1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FC St. Pauli - Kult auf den Weg zur Spitze

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von totti94, 28 Oktober 2013.

?

Wie gefällt euch die MK bisher?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 November 2013
  1. Sehr gut

    50,0%
  2. Mittelmaß

    50,0%
  3. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Jo.
    Für Thorandt Kalla. Kalla selbe stärke, talentierter und jünger. Das Boll nicht spielt ist eine tadenlose Frechheit, der hat gefälligst rein aus Prinzip zu spielen, egal wie schwach er ist und ob er irgedwann ein Rolator braucht. Boll muss spielen. Würd eventuell noch Kevin Schindler gegen ein guten Stürmer austauschen.
    Kluft ist natürlich ein riesen Talent. Bis wann hat er ein Vertrag?
    Boll (5 Jahres Vertrag + 2 Jahre Option + 10 Spiele für Verlängerung + Festanstellung - und wenn der mit 45 in der zweiten spielt), Thy, Kringe. Mohr am Ende der Saison schaun. Zum Winter alle hoffnungslosen Kandidaten verkaufen um Geld rauszuholen.
    Jaein. Wenn Ablösefrei heißt Jung und Talentiert ja, dazu noch ein Mix aus Ur-Paulianern (*hust* Boll) die es irgendwann nicht mehr machen und das wäre eine authentiche Truppe!
    Jo.
    Pokalaus in den ersten 2 Runden (das ist St. Pauli typich, das liegt nicht an dir :D) 3-5 Platz in der Liga.


    UND NOCHMAL: ES HEIßT St. Pauli! :D
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Erstmal Danke für dein langes FB. Wirst dann nächste mal auch längeres bekommen.
    Das mit dem Mauszeiger ist mir bei den einem Screen gar nicht aufgefallen, aber ich versuche drauf zu achten.
    Bei der 2. Mannschaft werde ich deinen Vorschlag vollführen und werde die alten Recken wie Boll und Thorandt dort spielen lassen, sofern sie keine Rolle in der 1. spielen.
    In der AJugend habe ich nur 1-2 Spieler, weshalb ich einiges holen muss, ohne dafür Unmengen an geld auszugeben.
    Achtelfinale ist optimistisch und Aufstieg, naja, man wird sehen.
    ICh weiß, dass es St.Pauli heißt. Nur jedes mal St.Pauli zuschreiben ist unnötig, da nehme ich die umgangssprachliche Version :D
    Sonst danke für deine Kritik.
    Das mit Kalla werde ich dann mal ausprobieren und Boll ist der Stimmungsmacher, weshalb der zur Halbzeit kommt :D
    Wenn er seine Leistung zeigt lass ich ihn auch spielen.
    Wie oben geschrieben, werde ich eine 2. Mannschaft aus vielen jungen Talenten und alten Recken wie Boll, Thorandt und evt. 1-2 Neueinkäufe, damit die jungen von den alten Spieler geführt werden.
    Boll wird dann die in Zukunft die 2. Mannschaft rocken, wenn er für die 1. nicht mehr stark genug ist.
  3. Hannoverliebt

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Hannover 96
    Ich teile deine Kadereinschätzungen zum Teil... Denn du hast mit Verhoek, Nöthe (<3), Gregoritsch und Thy 4 Stürmer von enormer Qualität, im OM hast du mit Buchtmann, Maier und Rzatkowski spieler die auch auf andere Positionen ausweichen können (DM/ZM/LM). Ich würde daher eher im 4-2-2-2 Spielen, vielleicht aber auch nur weil ich Nöthe mag und nicht auf der Tribüne sehen will :D

    In der Liga solltest du zumindest im Aufstiegskampf mitmischen :)
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Besten dank ;)
    Nöthe hat sich einen stammplatz erkämpft in der hinrunde. Warum dazu später mehr. Hoffe morgen sonst nächste woche, da ich kommende woche auf klassenfahrt bin. Die hinrunde ist gespielt.
    Mit dem 4 2 2 2 habe ich auch überlegt, aber es passt nicht so zu meiner taktik.
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hinrunde 2013/14

    [​IMG]

    Den Anhang 616 betrachten
    Eine sehr durchwachsene Hinrunde mit einigen Höhen und tiefen. Wir hatten einige sehr starke Spiele zu bieten, aber eben auch solche, die total zum Vergessen waren. Was zudem ein großer Kritikpunkt ist, dass wir viele Punkte nach nach Führung bzw. Ausgleich verloren haben. Insgesamt waren bis auf wenige Spiele die Leistungen sehr gut und ansprechend, nur konnte man sich oft nicht belohnen. Da müsssen wir daran arbeiten, dass wir über 90 Minuten konzentriert spielen und das Ding so durchziehen und dann nicht wie Frankfurt in dieser Saison ständig Punkte verlieren in den letzten 10 Minuten. So etwas darf nicht passieren und das ist momentan auch noch der Unterschied, weshalb wir nicht unter den ersten 5 stehen, obwohl alles noch drin ist. Ist zwar ärgerlich, aber man kann drauf aufbauen. Die Unkonstantheit sieht man in allen Bereichen. So haben wir viele Spiele mit wenigen Gegentoren, aber dann eben acuch solche wo wir dann 5,6 Stück kriegen. Im Angriff ist dasselbe. Da schießen wir meist genügend Tore, aber oft eben auch nicht. Dennoch bin ich mit den Leistungen wie bereits erwähnt recht zufrieden, auch wenn die Ergebnisse das nicht zu 100% wiederspiegeln.
    Den Anhang 617 betrachten Der 7. Rang ist kein Beinbruch, auch wenn ich denke, dass mit dieser Mannschaft definitiv mehr drin ist. Hätten wir dann nicht so viele Punkte naiv verloren, ständen wir mit Sicherheit auf Rang 3 oder 4, aber wie Steinbrück gern zu sagen pflegte" Hätte, Hätte Fahrradkette". So muss man das so hinnehmen und weiterarbeiten und ich bin da sehr optimistisch, dass wir uns in der Rückrunde steigern werden. Mit dem Abstieg sollten wir nichts zu tun haben und dafür spielen wir auch zu stark und vorne ist dazu alles drin, aber der Aufstieg würde definitiv zu früh kommen ausser finanziell gesehen.

    [​IMG]

    1.Runde
    Den Anhang 618 betrachten
    Gegen Fortuna Köln gaben wir uns keine Blöße und so machte wir bereits in der 4. Minute durch Buchtmann den Führungstreffer. Danach war die Mannschaft sehr konzentriert, aber die Chancen wurden nicht genutzt, weshalb es bis zur 79 andauerte, ehe Fabian Boll das Spiel entschied. Zum Schluss war es Kalla, der letzte Zweifel behob.

    2.Runde
    Den Anhang 619 betrachten
    Da sind wir selber Schuld. Wir haben eigentlich sehr gut gespielt und hätte auch locker 3,4:0 stehen können, aber wir haben es einfach versäumt. So war es wieder typisch, dass wir am Ende für diese Fahrlässigkeit noch bestraft werden. Das hat mich sehr aufgeregt, da uns finanziell einiges durch die Lappen ging, durch eine dumme Unkonzentriertheit, aber was soll man da groß machen? Mund abputzen, weiter machen und uns auf die Liga konzentrieren.

    [​IMG]
    Den Anhang 620 betrachten Den Anhang 621 betrachten
    Den Anhang 624 betrachten Den Anhang 625 betrachten
    Seht bitter für die beiden, denn Meier wurde immer besser und auch Thy war sehr wichtig für unser Team. Tschauner spielte relativ souverän, weshalb es keine Anzeichen gibt, an ihm zu zweifeln. Die beiden Aussenverteidiger Halstenberg und Nehrig waren noch diejenigen, die am konstantesten waren, weshalb auch an diesen beiden kein Weg vorbeiführt. Gonther spielt ebenfalls sehr stark, nur der Nebenmann war immer ein großes Fragezeichen, denn keiner der anderen 3 war wirklich stark. Jeder hatte mal gute Spiele, aber dann wieder einige zum Vergessen. Daher holte ich in der Winterpause einen Schindler aus München, der sehr jung ist und auch noch einiges an Potential mitbringt. Ich hoffe, dass er zusammen mit dem starken Gonther die Innenverteidigung stabilisiert. Auf der Doppel-6 machen sich Rzatowski und Kringe solide. Bei beiden fehlt die letzte Konstanz. Buchtmann auf der 10 spielt sehr gut auf und Meier hatte Bartels auf links ersetzt, bis zu seiner langen Verletzung. Da hoffe ich, dass er wie Thy schnell wieder fit wird. Klufts Entwicklung ist einfach sensationell. Was der Kerl für sein Alter leistet ist es purer Wahnsinn. Lange werden wir ihn wohl nich halten können, aber noch sind wir sehr froh ihn zu haben. Im Sturm hat sich Nöthe immer mehr herangekämpft und macht seine Sache sehr gut. Des Weiteren profitiert er von Thy Verletzung. Gregoritsch ist stark angefangen, hat dann abgebaut und sich dazu noch verletzt. Verhoek ist verliehen und hat keine Zukunft mehr bei mir. Daher plane ich noch in der Winterpause einenn Nachwuchsstürmer zu verpflichten, da Gregoritsch nur geliehen ist. Es kann aber auch sein, dass ich bis zu neuen Saison warte.

    Den Anhang 626 betrachten Den Anhang 627 betrachten Den Anhang 628 betrachten
    Boll und Thorandt sollen in der neuen Saison mein Projekt einer starken 2. Mannschaft unterstützen und sie sollen die Säule bilden und die jungen Spieler unterstützen. Thy spielte bis zur Verletzung stark auf und ich bin sicher, dass er wieder zurückkkommt. Daher seine Verlängerung. Hier kann ich auch anmerken, dass ich den Winter genutzt habe, um Talente für die kommende Saison zu verpflichten, welche den Weg über die 2. Mannschaft bis hin zur 1. gehen sollen. Vielleicht ist da auch der ein oder andere dabei, der schon für die 1. stark genug ist.


    Statistikabteilung
    Den Anhang 630 betrachten Was die Scorerliste angeht bin ich sehr zufrieden, denn wir haben viele Spieler, die relativ oft treffen und auch viele Spieler, die Tore vorbereiten. Das macht uns sehr schwer auszurechnen, denn wir sind überall sehr variabel. Das macht mich sehr froh, da wir von keinem abhängig sind.

    Den Anhang 631 betrachten Eine Statisktik die zeigt, was ich schon angesprochen habe. Satte 10 Punkte haben wir dumm verloren. Es kann man Anfang eben nicht alles perfekt laufen und da ist dann auch der gewisse Reiz an dieser MK. Das müssen wir auf jeden Fall noch in den Griff bekommen, denn sonst bringen uns die starken Leistungen auch nichts, wenn man Ende die Punkte nicht da sind.

    Den Anhang 629 betrachten Eine Rote Karte und sonst nur ein paar gelbe Karten. Sagt relativ wenig aus, aber es ist schön anzusehen, wer sehr fair spielt und wer eher sehr hart zu Werke geht.

    _______________________________________________
    Wie war der Teil?
    Leistungen ok?
    Transfervorschläge(Spieler, Positionen)?
    Tipps/Verbesserungsvorschläge?

    Anhänge:

  6. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Teil ist ok, find vielleicht die ganze erste Hälfte der Saison aufeinmal ein bissien viel aber ist ok. Das mit Thy ist kein Beinbruch, immerhin hast du genug Stürmer. :D
    Die Leistungen sind soweit ok. Das mit den DfB Pokal hab ich irgendwie erwartet, das liegt aber auch einfach an St. Pauli. :D du solltest allerdings aufjedenfall mal deine Abwehr aufrüsten und/oder eventuell ein neuen Torhüter holen - Tschauner ist leider nicht annähernd so gut im Spiel wie reell. Vielleicht irgendetwas aus Hamburg, Holland oder England wäre toll :)
    Ich wette das du dieses Jahr nicht aufsteigen wirds, allerdings in den hervorgesagten 3-5 Platz rutscht, nächste Saison solltest du allerdings richtig Gas geben und alles in der 2. Liga umlegen.
    Was ich mir für den nächsten Teil wünschen das er vielleicht nicht so viel Zeit umfasst. Das kann, oder ist, Geschmackssache, mir gefällts halt besser wenn die Teile immer so ein Zeitraum über eine Halbe Saison umfassen.
    2 Person(en) gefällt das.
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Vielen Dank für dein Feedback.
    Ein neuer Torhüter wird wohl früher oder später kommen, je nachdem ob ich was passendes finde.
    Dass mit der Länge des Teils ist wie gesagt Geschmackssache und ich kann es ruhig mal ausprobieren und dann werde ich sehen, was den Usern mehr gefällt.
    Diese Saison sollte die besagte Position drin sitzen und dann in der kommenden Saison heißt dann die Marschtute Attacke !!!
    Die Abwehr habe ich ja erstmal aufgerüstet mit Schindler und zur neuen Saison wird dann nach neuen Verteidigern umgeguckt. Die Scoutingabteilung läuft auch Hochtouren.
  8. Hannoverliebt

    Member

    Lieblingsverein(e):
    Hannover 96
    Nöthe!
    Rang 7 ist kein Beinbruch, vor allem da du nur 6 Punkte von Rang 3 weg bist... Ich würde an deiner Stelle vielleicht einen günstigen IV suchen, der Erfahrung mitbringt. So könntest du die Gegentore eindämmen.

    Alternativ könntest du auch eine andere Formation vorbereiten mit defensiverer Einteilung (LM/RM nach hinten versetzt, OM zum ZM) und diese bei einer Führung nutzen... Aber dennoch, keine Schande (außer vllt. im Pokal) der 7. Platz.
    2 Person(en) gefällt das.
  9. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Das ist doch alles noch im Rahmen des erlaubten, aber wenn du um den Aufstieg spielen willst darfst du in der Rückrunde die Spiele nicht so einfach herschenken. Auch die vier Remis am Stück hätten wahrscheinlich ein anderes Ergebnis mit sich führen können. Auch die hohen Ergebnisse gegen Karlsruhe und Köln sehen sehr eindeutig aus, verletzungsbedingt? Oder einfach nur schlechte Defensivarbeit?
    Du solltest dich am Ende der Saison auf Rang 4-6 wiederfinden, nächste Saison solltest du dann aber um den Aufstieg spielen. Das Pokalaus ist zwar ärgerlich aber was solls, die Fahrradkette hing nun mal. Weiter so.
  10. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Wenn du um den Aufstieg mitspielen willst, dann musst du vor allem in der Defensive nachlegen, denn 31 Gegentore sind deutlich zu viel und haben dir oft die Ergebnisse kaputt gemacht. Pokalaus ist zwar schade, aber letztendlich auch kein Beinbruch. Jetzt zählt halt einfach die Abwehr mit neuen Spielern zu verstärken und da könntest du ja versuchen Spieler wie Koray Günter oder so auszuleihen. Finanziell sind die Möglichkeiten bei dir wahrscheinlich nicht ganz so riesig :D
  11. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ganz ehrlich?
    Ich finde es fast sogar gut, oder auch eher realistisch, dass du (noch) nichts mit den Aufstieg zu tun hast.
    Ich hoffe ehrlich gesagt sogar, dass du nicht aufsteigst. So kannst du in Ruhe deine jungen Spieler die leider teils verletzt waren, langsam weiterentwickeln und zur neuen Saison eventuell sogar auf ablösefreie Spieler hoffen. Im Winter würde ich nicht so extrem nach investieren. Die Vertragsverlängerungen finde ich sinnvoll. Ich hoffe wie gesagt, dass du nicht extrem auf die "Jugend-Schiene" setzt. d-h dass du es nicht übertreibst.
    Dein Talent Kluft entwickelt sich aber schon sehr stark, da müsstest du bald auch aus Realismus-Gründen an einen Verkauf nachdenken. Vielleicht nicht in dieser Saison, aber in 1-2 Jahren..
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bevor ich dann morgen weiterzocken kann möchte ich wissen,ob ihr lieber einen teil der gesamten rückrunde wollt oder die rückrunde in zwei teilen.
  13. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
  14. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ein Teil
  16. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sorry Jacob .das ist wohl eindeutig
  18. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Ihr seid doch alle doof, ich mag euch nimmer :D
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    :D so ist das leben. Kann gut sein, dasss der nächaze teil kürzer ist
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Rückrunde 2013/14

    Nach einer schönen Woche in der Mainmetropole kann es hier nun endlich weitergehen.

    Den Anhang 775 betrachten
    Die Rückrunde begann nicht gut, denn wir haben da weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Wieder dominiert, Chancen im Minutentakt verballert und am Ende standen wir wieder mit gößtenteils leeren Händen da. Aber egal, denn was dann folgte war einfach grandios. Angefangen mit einem Sieg gegen Bochum, welches wir nach der Dominanz was wieder aus den Händen gegeben haben. Danach folgte ein souveränes Spiel gegen Dresden und wieder ein typisches Spiel gegen Berlin. Man hat wieder ein sicher geglaubtes Spiel fast aus der Hand gegeben. Im Gegensatz zu der Hinrunde konnte man dann wenigstens 3 Punkte einfahren. Dann gegen Frankfurt starteten wir denkbar schlecht und bekamen ein frühes 1:0, welches dazu führte, dass mein Team Vollgas gegeben hat und dabei zeigte sie eine ungewohnte starke Chancenverwertung. Dann verfielen wir in alte Muster und haben uns wiedermal selbst geschlagen, aber was solls, denn man hat vorher schon genug Siege eingefahren. Dann nach dem schwachen Spiel gegen Ingolstadr rechnete ich mit einem Abwärtstrend, aber dann kam doch alles ganz anders. Denn die nächsten 6Spiele konnten gewonnen werden. Wobei meine Vermutungen zuerst auch gegen Paderborn gestimmt haben. In der 1. Halbzeit waren wir völlig von der Rolle und gingen dementsprechend mit 2:0 in Rückstand. Dann habe ich mal ordentlich Dampf gemacht und wie es was genützt hat. Nachdem in der Kabinen Flaschen durch die Kabinen flogen, war den Spielern bewusst, dass es so nicht weiter geht und dann war diese Mannschaft kaum wiederzuerkennen. Man drehte tatsächlich das Spiel und konnte somit wieder einen Sieg einfahren. Dann gegen Fürth und Sandhausen waren es sehr starke Spiele und vor allem sehr souverän. Gegen Lautern war es wiedermal eines der typischen Spiele. Man führt 3:0 zur Halbzeit und macht es wieder unnötig spannend. Anschließend waren wieder 2 starke Spiele gegen Cottbus und Aalen dran, bei dem wir unser Potential gezeigt haben. Gegen Köln war es ein sehr starkes Spiel meiner Mannen und wir gingen auch in Füührung, doch nachdem ich 3 mal gewechselt habe, verletzte sich Rzatowski und somit spielten wir in Unterzahl. Von daher ist eine Niederlage nicht schlimm gewesen, aber extrem bitter. Dann gegen Aue war es kein starkes Spiel, aber es hat gereicht und das ist entscheidend-
    Wenn man sich mal die letzten Spiele anschaut sieht man erstmal, wie stark die Rückrunde war.
    15 Spiele - 11 Siege - 2 Remis - 2 Niederlagen
    Eine sehr starke Bilanz meiner Mannschaft und endlich konnten wir Konstanz reinbringen.
    Da viele Aufstiegskandidaten gepatzt haben sah man auf die Tabelle und wir waren auf Rang 2. Kaum zu fassen aber wahr. Pauli wieder in Liga 1.
    Auch wenn es nächstes Jahr extrem schwer wird sind wir optimistisch und wir haben nichts zu verlieren. Sollten wir direkt wieder absteigen ist es kein Beinbruch, denn das Geld ist knapp und stark aufrüsten können wir nicht.
    Aber das Geld in Liga 1 nehmen wir gerne mit.

    Den Anhang 776 betrachten Hier sieht man es schwarz auf weiß. Da Frankfurt im letzten Spiel gegen Köln nicht über ein Unentschieden hinaus kam bin ich am letzten Spieltag das erste mal auf einem direkten Aufstiegsplatz geklettert. Wahnsinn, aber nach der Rückrunde kein Wunder. Aufstiegskonkurrenten wie Fürth, Lautern und Düsseldorf enttäuschten auf ganzer Linie und sie haben mir dabei auch sehr geholfen. Paderborn darf sich nächstes Jahr mit Aue auf Spiele gegen meinen Lieblingsclub aus Münster freuen. Und ob es nächstes jahr wieder zu einem Westfalenderby kommt wird Bielefeld in der Relegation entscheiden. Frankfurt dürfte es in der Relegation wohl nicht packen gegen Hertha, aber wenn ist das eine sehr große Überraschung.

    Den Anhang 777 betrachten
    Vrancic habe ich für wenig Geld aus Paderborn geholt, doch er war die reinste Enttäschung. ich habe ihm genug Chancen gegeben, doch bis auf Unruhe hat der nichts gezeigt mit einer kleinen Ausnahme. Der weitere Winterneuzugang Schindler wusste vollkommen zu überzeugen und konnte meine Defensive stabilisieren. Beiden Aussenverteidiger waren sehr konstant und haben sich sehr stark entwickelt und auch Gonther und Tschauner haben mich sehr überrascht zu welchen Leistungen sie fähig sind. Rzatowski war auch sehr gut und hat sich gut gemacht. Kringe war zu unkonstant, wie Daube. Boll hat seine Leistungen immer gebracht, aber aufgrund seines hohen Alters, habe ich ihn nicht immer spielen lassen, denn ich habe keine Lust auf eine lange verletzung bei ihm, weshalb ich ihn schonen musste. Buchtmann und Kluft waren extrem stark und haben eine sensationelle Runde gespielt. Bartels war auch zu unkonstant, aber insgesamt doch recht stark. Thy kam wie Meier extrem stark nach der sehr langen Verletzung zurück und beide haben erfreulicher Weise schnell wieder den Anschluss gefunden. Nöthe war eine reinste Bank, denn was der Kerl geleistet hat ist krass, um es in meinen Worten zu sagen. Auch Schindler hat sich sehr gut gefügt und hat überraschend stark aufgespielt. Kalla hat seine Sache gut gemacht und wenn er gefordert wurde, hat er seine Leistungen gebracht. Thorandt und Gregorittsch sollten der 2. Im Abstiegskampf unterstützen, zumal sie kaum Leistungen gezeigt haben, was bei Thorandt am Alter liegen dürfte.

    Den Anhang 778 betrachten
    Dank der starken Rückrunde hat sich Schindler tatsächlich in die Mannschaft des Jahres gespielt. Die anderen 3 brachten im Gesamten Jahr eine sehr starke Leistung und stehen in der Mannschaft berechtigerweise.

    Den Anhang 780 betrachten
    Hier sieht man die Entwicklung meiner Mannchaft schwarz auf weiß. 27 Punkte ist eine sehr starke Entwicklung und so kann man weitermachen.

    Den Anhang 779 betrachten
    Wie bereits nach der Hinrunde sieht es nach der Rückrunde aus. Viele verschiedene Torschützen und viele verschiedene Vorlagengeber. Vor allem Kluft, Nöthe und Buchtmann stechen heraus, aber auch viele andere wussten zu überzeugen. Diese Unberechenbarkeit kann uns nächstes Jahr helfen, auch wenn es zweifelsfrei extrem schwer wird.

    Vorschau zur neuen Saison:
    Für die 2. Mannschaft habe ich schon 5 Talente verpflichtet und bin da auf der Suche nach weiteren. Ich werde schauen wer am 1.7 ohne Verein ist und vielleicht finden sich da ja noch weitere. Denn wir bisher geschrieben plane ich das Projekt 2. Mannschaft, bei dem ich eine talentierte 2. Mannschaft aufbauen will, die von alten Recken wie Boll und Thorandt lernen sollen.. Dann sollen sie den Weg gehen in die 1. Mannschaft finden. Auf Dauer soll die 2. Mannschaft nur noch aufgestockt werden mit der eigenen Jugend, aber bis dies zu realisieren ist dauert es noch bestimmt 3,4 Jahre. Dafür brauche ich schon einen Grundbau, aber für diese Talente werde ich keine Ablöse zahlen und nur vereinslose Spieler verpflichten.
    Für die 1 Mannschaft habe ich auch schon Spieler geholt.
    TW: Martin Männel ( er hat eine grandiose Saison bei Aue gespielt DN: 2,69)
    LV,RV,IV: Nils Teixeira (Variabel und sehr stark)
    DM: Patrick Funk(Variabel, jung mit einiges an Potential, Kehrt zu mir zurück)
    ST: Petar Sliskovic (Jung, viel Potential und soll uns in der Breite verstärken)


    Das war es das fürs erste wieder und ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Für Kritik bin ich immer offen und ruhig raus damit.

    Wie war der Teil? (zu lang, zu kurz, grafisch, textlich)
    Saison genial?
    zukünftige Transfers gut/sinnvoll?
    Projekt 2. Mannschaft gut?
    Tipps/Verbesserungen?
    Transfervorschläge?​

    Anhänge: