1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback - SoccerLobby

Dieses Thema im Forum "Resonanzen" wurde erstellt von kasai, 14 Juli 2013.

  1. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Jo :/

    Achja weiß nicht so es sonst hin soll:
    Hab von Maxi auf ner anderen Seite ne PN & soll vom ihm aus ne Entschuldigung an das Team für sein damaliges Verhalten ausrichten :)
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kommt ein bisschen plötzlich und so schlimm war es auch damals nicht.
    Bestell ihn mal viele Grüße von mir ;)
  3. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
    Find das dunkle irgendwie cool- kommen Erinnerungen hoch! :D
    4 Person(en) gefällt das.
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ist echt so:D
    Wobei das alte auch gut war:)
  5. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    ich fand das alte gut und finde neue auch gut :)
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    gefällt mir leider ganz und gar nicht. :( Mir ist das viel zu dunkel, das Andere war m.m.n. viel besser. Vielleicht kann man es ja so einrichten, dass man zwischen zwei Designs wählen kann. ;)
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    nein das wäre extremer aufwand und farbtechnisch nur schwer zu realisieren
  8. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Also mir ist es auch viel zu dunkel, das macht gar nicht so richtig spaß hier rumzuhängen, wie ich finde.
    Beim Hellen schon.
  9. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Vom Ding her. gefällt mir das Design schon, aber die Farbe spricht nicht unbedingt Freude in mir aus, hier mehr zu schreiben. :/
  10. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    so siehts aus
  11. Waterkantstyle

    Master of Toxpack

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV III & Glasgow Rangers
    Ich fand das alte was aber das neue ist auch nice Work Jungs ...... okay sehe gerade die netten Smileys fehlen noch dann ist es wieder perfekt :D
    2 Person(en) gefällt das.
  12. jnchero

    Well-Known Member

    Sehe ich auch so :D
    Finde das ganze Design deutlich zu dunkel und düster.
    Fand das vorherige besser, da es auch einladender aussah und man nicht deprimiert ist, wenn man sich hier auf SL aufhält...
  13. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Wir haben jetzt einige sachen versucht und es ist doch möglich und werden wir auch so verfahren
    es wird eine helle variante geben wo der Bereich zwichen Header und Footer hell wird, wir bitten bis dahin um etwas geduld und entschuldigung für die falsche aussage
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Maddox

    New Member

    Mir gefällt das neue Design richtig gut- viel eleganter als das alte, richtig edel. ;)
    ;)
    5 Person(en) gefällt das.
  15. z500

    Stadienbauer

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Das neue Design ist echt richtig schick ;) Das einzige was halt noch fehlt is so ne richtige Startseite ;)
  16. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Jop, da sind Nick und Ich am schauen was wir machen, ist zum Glück aktuell nicht so tragisch denn die Startseite hatte im Monat vielleicht 50 Klicks, aber nichts desto trotz versuchen wir wieder eine einzuführen.

    Danke euch fürs feedi
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Oktober 2013
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    fail :D
    Man war doch immer beim Öffnen der Seite drauf. Ich hab jedes mal geguckt, ob es was neues da gibt. SO wie bisher übersieht man schnell neue Beiträge, vorher auch oft, aber da konnte man immer noch bei den 5 neuesten Beiträge gucken, ob da was neues ist. Das vermisse ich echt.
    Ich alleine habe schon 50 mal die Startseite angeklickt. :D
    3 Person(en) gefällt das.
  18. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ich nie letzte mal auf der startseite war ich februar 2013
    Aber wir kümmern uns drum ;)

    5 neueste beiträge kommt auch noch aber dauert
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Oktober 2013
  19. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Grammatische Frage :D

    Spamer´s Thread heißt es bei euch. Schreibt man es nicht Spammer's Thread ?

    Spam ist Singular - aber es heißt im Plural ja Spammer (e.g spammen, spamming)


    ? :D
  20. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Bist wohl schon zu lange in Australien, dass du kein deutsch mehr kannst :D