1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback - SoccerLobby

Dieses Thema im Forum "Resonanzen" wurde erstellt von kasai, 14 Juli 2013.

  1. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Nichts deutsch ist Englisch & hieß damals auch Spammers Thread :D
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das ist SL-Deutsch :D
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Kann man ja ändern ;)
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Oh wenn dem so ist dann sorry habe lange gegrübelt bis ich mich für was entschied
    habens geändert ;)
  5. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    War ja auch nicht mehr als ein Hinweis ;)
    2 Person(en) gefällt das.
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ist von dir :D
  7. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Dankeschön für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen.
    Ist nun geändert worden :)
  9. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  10. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Das Portal und die letzten fünf Beiträge sind ab sofort wieder verfügbar.
    3 Person(en) gefällt das.
  11. z500

    Stadienbauer

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Ich finds bei der Mitarbeiterübersicht farblich etwas durcheinander ;)

    Kann man da die Mitarbeiter nach Tätigkeit wieder ordnen also Admins, File-Autoren, Schüler usw. und nicht so durcheinander ?
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ist ein addon welches irgendwann wiederkommt
    das aktuell ist die foreneigene übersicht die ist so
  13. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
    Die Startseite ist euch echt gelungen ! Starke Arbeit :)
    4 Person(en) gefällt das.
  14. mathiak11

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    vfl
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein problem.
    ich habe mir für FM 14 das neue Datenpaket gedownloadet und habe es soweit auch installiert. Meine frage ist jetzt nur wie bekomme ich die datei ins spiel übertragen ? bin in solchen sachen ein totaler anfänger da ich das vorher auch noch nie gemacht habe. wäre nett wenn mir jemand eine kurze anleitung schreiben könnte.
    Danke schonmal im vorraus :)
  15. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Hallo mathiak11 ,

    erstmal herzlich Willkommen in der SoccerLobby.
    Du musst wie folgt vorgehen:

    C:\Program Files (x86)\Origin Games dort öffnest Du deinen FM14 Ordner und wählst dort folgende exe aus:
    "EdManager14.exe"

    _> nun öffnet sich der Editor, und dort klickst Du auf "Daten ins Spiel einbinden".
    Neues Spiel starten und schon ist alles im FM. Wichtig hierbei ist nur, dass Du beim Spiel auswählst "Daten aus dem Editor"
  16. mathiak11

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    vfl
    Danke für die schnelle antwort.
    bin deiner anweisung schritt für schritt gefolgt aber leider sind immer noch keine veränderungen im spiel -.- was kann ich tun?
  17. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Im spiel must du beim starten auswaehlen das du die datenbank aus dem editor nimmst
  18. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wichtig ist, dass Du sowohl den Editor als auch das Spiel als Admin startest.
  19. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Hey Jungs
    Wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht mit dem FM ? Ob ihr den Weg weiter geht und den Fußball Manager mit Files verschönert, also auf dem FM14 basierend immer weiter updatet oder ob ihr vom FM abspringt ?
    Hoffe mal nicht, dass ihr ganz mit den File arbeiten aufhören wollt, wie ich, - wäre zu schade um die Seite hier.

    Ist ja seit Ende des FMs fast nun 3 Monate her. :)
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Erstmal Entschuldigung für die späte Antwort.

    Vielen Dank für dein Feedback, aber ich kann Dir zum gegebenen Zeitpunkt noch keine Richtung nennen, welche wir einschlagen werden.
    Dies liegt daran, dass wir derzeit in einer Art "Findungsphase" sind und jegliche Ideen konsolidieren bzw. diese erst herausarbeiten und dann natürlich ausarbeitet müssen.
    Du kannst Dir aber sicherlich gut vorstellen, dass das ganze Thema nicht allzu leicht ist und man sich der Konsequenz auch bewusst sein muss - egal welche Entscheidung man treffen sollte. ;)