1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback - SoccerLobby

Dieses Thema im Forum "Resonanzen" wurde erstellt von kasai, 14 Juli 2013.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Umgestaltung des Forums schön und gut, aber wenn man es macht, dann bitte auch ohne Tippfehler und richtigen Namen :) Mir ist da so einiges aufgefallen..z.B. Football League Championship hört sich komisch an, da könnte man doch den originalen Namen nehmen (Sky Bet Championship) oder einfach nur Championship, da im Themenbereich England liegt, dürfte es jedem klar sein. Dann gibts da noch: Seria A (Serie A) und FUT FIFA Ultimate Team (Fifa Ultimate Team).
    Was vielleicht ein kleines Accessoire wäre, wären kleine Fahnen hinter den Ländern oder generell etwas mehr Abwechslung.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Danke für die Info
    bei der englischen 2. ist das der offizielle name welcher ohne sponsor stehen würde werde es aber auf ein wort ändern
  3. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Nach der Umgestaltung zum reinen Fußballforum wäre doch eine Sim das Richtige um Neu-User anzulocken, oder nicht?
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wir sind für jede Idee sehr dankbar.
    Eine Sim ist natürlich etwas feines, bedeutet aber natürlich auch viel Arbeit.
    Wenn es jemanden geben sollte, der solch ein Projekt mit unterstützen würde, kann man sich das Konzept anhören ;)
  5. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Wenn ich nen WS hätte sofort :D
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    habt ihr intern schon durchdiskutiert?
  7. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Es sind einige Sachen in Planung aber wir sind weiterhin über neue Ideen und Ansätze sehr Dankbar ;)
  8. Waterkantstyle

    Master of Toxpack

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV III & Glasgow Rangers
    Schon wieder der Versuch eine Sim hier aufzubauen? Wievielter Versuch ist das der 3 oder 4 ? :(

    Wäre sicher klasse wenn es dieses mal klappen würde und ich würde es der Seite dann auch echt wünschen das es klappt :)
  9. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Unsere Aussage war ja auch, dass es ein Konzept geben müsste. Und das wir es nicht alleine machen würden.
    Aus dieser Richtung kam leider noch nichts...
    Aber freuen uns natürlich über Anregungen
  10. jnchero

    Well-Known Member

    Ich würde mithelfen.
    Wie gesagt ich besitze bereits eine Sim, bin am Überlegen ob ich mir eine weitere Lizenz kaufe von HSE.
    Man müsste aber übers Konzept reden und vor allem ein funktionierendes Team haben.
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Man kann sich wie schon öfters betont, zusammensetzen und einfach mal reden.
    Letztendlich macht es aber mehr Sinn, dass derjenige die ersten Schritte macht, der auch in diesem Gebiet mehr Erfahrung hat ;)
  12. jnchero

    Well-Known Member

    Also TSV :D
  13. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wer auch immer TSV ist, aber ich stimme dir mal zu :D
  14. jnchero

    Well-Known Member

    aacheny :D
  15. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    das mein sim-szene nick :D
    Er meint mich :)

    Zusammensetzen kann man sich sicherlich :)
  16. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Alles klar ;)
    Wir sind ja Bemüht eure Ideen auch umzusetzen, daher wäre es fatal keinen Diskurs zu führen :p
  17. Waterkantstyle

    Master of Toxpack

    Lieblingsverein(e):
    Hamburger SV III & Glasgow Rangers
    Wenn das Konzept passt würde ich auch soweit ich es kann mithelfen bei der Sim.
  18. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Würde auch helfen ;)
  19. Ste2vano

    Gunner till I die.

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London Football Club
    Nebst jnchero könnte man auch mit mir evtl. mal sprechen ;).
    Als Leiter der zentralen Seite welche die Simszene bündelt, ist es auch unser bestreben neue User in die Szene zu locken.
    Evtl. besteht Interesse, wenn ja meldet euch ;).
    4 Person(en) gefällt das.
  20. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Wenn es die Sim geben würde, wäre ich sicher wieder akiver :D