1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feedback Wunschthread

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von arudomsed, 9 Oktober 2012.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Gab es bei mir schon zum Mittag! :freu
    4 Person(en) gefällt das.
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Guten Hunger
  3. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Meine MK wartet auf Feedback.
  4. arudomsed

    Play like a Raven!

    Lieblingsverein(e):
    Hertha BSC Berlin, Arsenal London, Celtic Glasgow, irische und schottische Nationalmannschaft
    Um den Staub hier mal wieder ein wenig weg zu pusten:

    Feedback?! :)
  5. arudomsed

    Play like a Raven!

    Lieblingsverein(e):
    Hertha BSC Berlin, Arsenal London, Celtic Glasgow, irische und schottische Nationalmannschaft
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Macht mal ein wenig langsam. Ihr müsst nicht nach jedem Bericht sofort schreiben das FB erwünscht ist. Ich denke jede Karriere/Story ist jetzt in der komfortablen Situation bei kurzer Zeit auch entsprechend viel FB zu ernten. ;)
  7. arudomsed

    Play like a Raven!

    Lieblingsverein(e):
    Hertha BSC Berlin, Arsenal London, Celtic Glasgow, irische und schottische Nationalmannschaft
    Das ist ja Quatsch :D
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hast Recht, aber wenn ich ne Mk Teil schreibe bin ich immer sehr gespannt und kann FB kaum erwarten. Des weiteren bin ich immer gespannt wenn es Sachen zu Persoanalentscheidungen gbibt. Denn man will auch schnell wieder weiter zocken:D
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Das mag schon sein. Ich spiele auch gern und schreibe gern aber ich kann auch warten bis sich User dazu entschließen ihre Meinung zu sagen. Und drängel nicht.
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich auch nicht:)
  11. vnssnkr

    König der Lügner

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München Fortuna Düsseldorf
    Ich drängel auch nicht, oder Rooney ? ;D

    Achso und gebt FB auf meine MK yeah :D
  12. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Oh Gott du hast wieder eine MK gestartet? Zum Glück hab ich davon bisjetzt nichts mitgekriegt.
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Die ist echt gut muss ich sagen. Ein Bilck lohnt sich;)
  14. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Nö überhaupt nicht.
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Und du postet das doch nur, damit die auf deine MK aufmerksam werdenxD
    gib es doch zu :p
  16. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ach Totti mir ist relativ egal wieviele Leute sich meine MK durchlesen und ich weiß genau, wem sie gefällt der liest sie und wer nicht lässt es bleiben. Deshalb muss ich da nicht die Werbetrommel dafür rühren. xD
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Geschickt rausgeredet:D
    Naja B2t
  18. vnssnkr

    König der Lügner

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München Fortuna Düsseldorf
    Ohh jaa ;)

    PS: 3:1 ?
  19. arudomsed

    Play like a Raven!

    Lieblingsverein(e):
    Hertha BSC Berlin, Arsenal London, Celtic Glasgow, irische und schottische Nationalmannschaft
    Vorweg: Nein ich will hier nicht schon wieder FB erhaschen. Da ich aber ne Woche weg bin, will ich jedem meine MK ans Herz legen. Ich will wenn ich wieder komme Feedback von mind. 10 verschiedenen Usern sehen. Ich gebe einen aus, wenn es klappt. 10 sollte wirklich kein Ding sein.

    Also haut euer Feedback raus.
  20. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    ich hätte mal ne frage, habt ihr eventuell Lust auf eine Karriere mit Real Madrid, ich weiß eigentlich ein fertiger Club und alles, aber ich würde versuchen viele Spanier, Portugiesen und Brasilianer einzubringen und viele Spieler von der Jugend, also ob die Karriere zu Stande kommt steht noch in den Sternen mir geht es nur darum ob überhaupt Interesse bestehen würde? ;)