1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 14 Talk

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von totti94, 1 Juni 2014.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hier kann über Fifa 14 getalkt werden:D


    Finde die vielen Nationalmannschaften, die mit den Update gekommen sind sehr geil. Nur wenn man sowas macht, sollte man wenigstens die Spieler aus den Kadern zur WM richtig haben.
    Habe gestern mit Deutschland gezockt und habe Durm vermisst.
    Ja ich weiß, dass ich das ändern kann, aber wenn man so ein Update macht, kann man das schon erwarten. Dennoch geil :)

    Ghana und Japan sind geil zum zocken
  2. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Die Spieler, die vorhanden sind + etwaige Änderungen bzgl. der Position oder der Skill - bzw. Weakfootsterne beruhen ALLE auf den Qualispielen. Und da Durm da nunmal nicht vertreten war, ist er auch nicht im Update vertreten. :)
  3. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    wusste gar nicht das fifa sich wie der fm auch im karrieremodus aufhängt -.-

    nervt ...

    das mit dem fifa world cup war relativ verwundert für mich, hatte noch gelesen das es gar nicht für ps4 existieren wird ?
    Tommy21 gefällt das.
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    als eigenes spiel wirds nicht existieren