1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIFA 15 - News

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von abbels, 15 April 2014.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    So langsam kommen die ersten Infos zu FIFA 15 und ich habe mir erlaubt mal einen Sammelthread für alle News einzurichten! :)

    Ich mach auch gleich mal den Anfang:

    - Evertons Spieler haben auch in diesem Jahr wieder einen Facescan bekommen. Damit wird Romelu Lukaku zum ersten Mal ein Realface haben.

    - das amerikanische Nationalteam wurde ebenfalls gescannt, betroffen sind auch die Bundesliga-Spieler Fabian Johnson und Michael Parkhurst.

    - Paulinho, Paul Pogba und Luiz Gustavo haben auch Real Faces bekommen.

    - EA testet Live-Challenges derzeit beim WM Spiel, wenn diese gut ankommen wird dieses Feature für FIFA 15 übernommen.
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das wären dann auch die einzigen Neuerungen :D
    Rost35 gefällt das.
  3. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Naja man sollte sich wohl erstmal um Kaderupdate für Fifa 14 kümmern :D

    Fände es nice, wenn man den Karrieremodus mal wieder überarbeitet -> Bitte wieder sichtbare Stärken..
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Offline modus muss wieder rein
  5. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Würde mich über deutlich mehr Stadien freuen :)
    Hannover, Benfica, Sociedad usw.
    Außerdem mehr Realfaces und die Überarbeitung des Karriermodus.
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Damit Fifa für mich überhaupt eine Alternative wird, müsste sich schon einiges ändern. Da ich davon ausgehe, dass sich das nicht ändern wird, werde ich mir das auch nicht holen...
  7. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    FIFA 14, vor allem auf der PS4 und der Xbone, war eh ein unfertiges Produkt, was nur fix für die Konsolen umgesetzt wurde. Ich hoffe somit, dass 15 mehr Sachen, Neuerungen und mehr Grafikpracht enthält. ^^

    Mehr Stadien, endlich die 3 Liga, Offline Modus, noch realistischer und ähnliches wären doch ma was. Das sollte die neue Generation ja wohl auch locker schaffen!? ;)
  8. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Ea hats mittlerweile richtig bei mir versch*****.
    "Legacy Edition" vom FM, PC wird bei Fifa benachteiligt, verschiedenste Probleme mit den Spielen usw...
    Fifa 15 müsste schon was großes werden, aber das kann (darf) man nicht erwarten. So wirds wohl ein Fußballspiel freies Jahr, außer Konami rüstet auf.
    Reus2205 gefällt das.
  9. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Das hoffe ich auch. Wirkte tatsächlich ziemlich abgespeckt, wie FIFA 2007 damals für die 360 bzw. PS3. Bin eigentlich bei allen deinen Punkten auch guter Dinge, außer bei der 3. Liga. Da die Lizenz nicht wie in England komplett bei der DFL sondern dann wieder beim DFB ist wohl das Problem. Sonst wär ja vielleicht sogar die Regionalliga vorstellbar.
  10. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hoffe, dass sie das sie die stärken wieder im Karrieremodus zeigen. Denn ohne ist es echt beschissen und macht kaum Laune, da es einfach schlicht weg nicht möglich ist, mit dem GTN gute Spieler zu finden. Das ist einfach nur Müll.
    Sonst wären wie gesagt mehrere Stadien schön. Sonst ist Fifa eigentlich schon recht geil.
  11. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    3. Liga soll wphl nächstes jahr wie man gehört hat
  12. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Echt? Wo hast du's gehört? :)
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wenn das stimmt werde ich es mir gleich vorbestellen, auch wenn es noch nicht geht.
    Ne MK mit Preußen. Alter wäre das geil, aber ich glaube da nicht dran.
  14. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Es gibt seit gestern einen neuen Trailer. Und das Spiel wurde offiziell auf der E3 vorgestellt. erscheinen wird Fifa 15 auf den Plattformen PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.



    Und einige Features wurden auch bekannt.

    Emotionen:

    Spiele:


    Spielintellingenz:

    Grafik:


    Dynamische Stadien:

    FIFA15-Spielfeld.jpg


    Ballkontrolle:


    Zweikämpfe:


    Realistische Ballphysik:


    Mitspieler Kontrolle:
    FIFA15-Mitspieler.jpg

    Quelle
    abbels und Rost35 gefällt das.
  15. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Das sieht sehr sehr vielversprechend aus, ich freue mich schon sehr :)
  16. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Aussehen tut es echt gut, bin aber trotzdem immer vorsichtig... vor allem bei EA! Wie oft wurde das Blaue vom Himmel versprochen und nachher war es nur heiße Luft!? ;)
    Rost35 gefällt das.
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich finde Fifa 14 auf Ps4 sehr geil und kann die große Kritik nicht verstehen.
    Sollten die Versprechen so eingehalten wie beim letzten Fifa, dann wird es geil:)
  18. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Schade, dass es auf den Linien anscheinend keine Spuren gibt. Sonst sieht es natürlich gut aus, aber hoffentlich kommen auch noch neue Stadien hinzu, Generierte sowie Originale. Das alles könnte aber umsonst sein, sofern die Server wieder rumspacken..
  19. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf

    Das kommt halt daher, weil EA immer soviel verspricht aber nur ein Bruchteil davon wahr ist bzw erfüllt wird. ^^

    Ich sage ja nicht, dass auf der PS4 oder X1 Fifa 14 nicht gut ist, aber man merkt halt doch, dass EA das nur fix zum Launch der Konsolen zusammen gebastelt hat. Is ja auch logisch, weil es Einnahmen für EA bringt. Trotzdem war bzw. is der Preis für FIFA 14 nicht fair. 60 oder 50€ für den Titel der eigentlich nur ein zwei kleine Verbesserungen enthält (ich sag das jez extra so kritisch) is halt zuviel. ;)

    Ich hoffe einfach, dass FIFA 15 jez richtig auf den NextGen Konsolen ankommt und ordentlich was geboten wird für den Preis. :)
    Rost35 gefällt das.
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das war ja auch nicht auf dich bezogen.;)
    Das war nur die zu starke Kritik in meinen Augen. Denn immer wieder hat man gelesen, dass es unspielbar ist....

    Das mit den Versprechen ist doch bei Fifa noch harmlos, wenn man es mit dem FM vergleicht :D
    Ich fande die Änderungen schon viel besser im Vergleich zum Vorgänger oder zur anderen Konsole.