1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM 14 Mitarbeiter Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von Foerbie, 23 Februar 2014.

  1. Foerbie

    New Member

    Hallo!
    Ich habe folgendes Probelm:

    wenn ich z.B. Auslands-Fanshops baue oder internationale Jugendcamps kann ich ja Marketingmanger bzw. Jugendtrainer einstellen.
    Nun wird meist nach laden des Spielstands die Mitarbeiter-Fähigkeit auf 0 gesetzt.
    Das passiert aber nur bei diesen Mitarbeitern (also Auslands-Shop und Jugendcamp-Trainer)

    Wenn ich dann diesen Trainer entlasse, kann ich für ihn keinen neuen Mitarbeiter einstellen.
    Ich habe dann in der Mitarbeiter-Liste eine leere Zeile und der Job ist einfach nicht mehr da.

    Gibts dafür einen Patch oder eine Lösung?
    Vielen Dank für eure Hilfe
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Hast du dein Bürogebäude genug ausgebaut? Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass du keine Mitarbeiter mehr einstellen kannst und irgendwie es vorher noch konntest.
  3. Foerbie

    New Member

    ich mach mal einen Screen-Shot.
    Am Bürogebäude liegt s nicht, ich konnte die Mitarbeiter ja einstellen und als ich sie eingestellt hatte haben sie auch Fähigkeitspunkte gehabt.
    Nur wenn ich sie entlasse, gibts den Job nicht mehr. Obwohl ich ja das Jugendcamp bzw. Auslandsshop noch habe.
  4. Foerbie

    New Member

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2014
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das hatte ich auch. Zumindestens mit Jugentrainer im JC. In der Mitarbeiterliste waren dann einige balken leer, wo hätten eigentlich die Jugendtrainer für die JC hätten stehen sollen.
    Dann wollte ich einen anderen Mitarbeiter auf das JC umstellen, aber konnte ich es nicht auswählen. Weiß bis heute nicht, woran es gelegen hat.
    2 Person(en) gefällt das.
  6. z500

    Stadienbauer

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Kann sein das der Sportdirektor (wenn du die Aufgaben nicht eingestellt hast das du alles machst) das JC bzw. den Fanshop geschlossen hat und du es deshalb nichtmehr auswählen kannst. ;)
  7. Foerbie

    New Member

    Nein - das mach ich alles selber. Die Camps sind ja noch nicht mal fertig gebaut.
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ne kann nicht sein. Dennoch danke.
  9. Trilexis

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    1. FC Kaiserslautern
    Hallo bin neu hier und habe ein "Mitarbeiterproblem" Deswegen kein neuer Thread.

    Spiele mit dem FM 14. Jedesmal wenn ich meine Mannschaft aufgestellt habe und das Spiel starte, muss ich feststellen, dass der Co-Trainer die Mannschaft
    komplett wieder nach altem Stand auf das Feld schickt. Ich beachte alles meiner Meinung nach. Ich habe mich selbst für alle Belange des Trainings und der Taktik und Aufstellung eingeteilt. Der Co-Trainer darf nur Trainingsziele definieren. Vor dem Spiel lege ich Taktik und Spielsystem und Aufstellung fest und setze erst dann im Aufstellungsassistenten das Häkchen bei Aufstellung beibehalten. Das Spielsystem wird beibehalten, nur die Mannschaft wird wieder umgestellt. Das ist sehr ärgerlich, da ja auch Spieler die ich für die Bank bestimmt hatte, nicht mehr im Aufgebot sind. Hatte jemand das Problem und es erfolgreich gelöst?
  10. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Hallo Trilexis
    du darfst nicht auf den Button "Aufstellungsassistent" klicken.
    Dann stellt dir dieser die Mannschaft auf.
    Die Formation/System bleibt dabei "erhalten".

    :bart: Gruß
  11. Trilexis

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    1. FC Kaiserslautern
    Hmmm, hab gar nicht auf den Aufstellungsassistenten geklickt.
  12. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Aber wenn dort ein Haken ist, dann macht er dies automatisch.