1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM 14 Spielabbruch

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von F1903Town, 4 Januar 2014.

  1. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    Hallo,

    ich hab das Problem das der FM 14 des öfteren beim Laden abstürtzt. Mit der Meldung FM 14 funktioniert nicht mehr. Habt ihr das auch?

    Ich hab nen neuen Laptop. Heute gekauft der FM läuft locker drauf..
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    alten Speicherstand übernommen?
  3. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    Unter anderem ja aber das war auch schon vorher auf meinem alten PC mit dem selben Spielstand.

    Wenn ich diesen einen lade an dem moment immer wieder abgerbochen wenn ich auf weiter geklickt habe. einen früheren geladen ohne probleme...

    ist nervig auf nem neuen guten Laptop..
  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    dann liegt es am Speicherstand und nicht am Laptop ;)
  5. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    Aber warum war die letzten zwei Jahre so.. Immer hatte ich den Speicherstand den ich mit meinem Bruder spiele..

    Naja muss ich halt Zwei Spielstände führen..
  6. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    Kann ich dagegen irgendwas machen es nervt tierisch.
  7. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der Speicherstand ist fehlerhaft, da kann man nichts ändern - ggf. einfach mal simulieren
  8. stranger_7710

    New Member

    Hi, ich hab das Problem auch gehabt auf meinem Laptop. Das Problem liegt bei FM 14. Es speichert manche Speicherstände (wilkürlich) fehlerhaft ab. Seitdem ich das gemerkt hab, habe ich das Autosave auf 3 Tage gestellt und speichere ständig vor Spieltagen mit Quicksave (F9) und auch Speichern unter.

    Dann hat man immer für jede Woche 3 Speicherstände, und mind 1 ist dann fehlerhaft bzw mind. einer davon läuft. Anscheinend ist FM 14 beim Abspeichern einfach fehlerhaft programmiert worden, kA.
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    also ich hab den neben meinem pc auch auf meinem lappi installiert und hab da keine Probleme damit, scheint wieder eine sache zu sein wo der fm auf einen prozess im hintergrund reagiert den nicht jeder hat wenn es so ist kann man das problem wohl nur mit ner kompletten pc neuinstallation bereinigen.
    Einzigst was mir noch einfällt ist das man den kompatibilitätsmodus auf xp stellt
  10. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    Naja mein Lappi is neu. Eig nur Itunes Origin Avira und Combat arms von mir installiert. der rest programme die schon drauf waren.

    Mittlerweile bin ich soweit das ich kein Save Game mehr Laden kann... 38 Spielstunden im Arsch danke EA..
  11. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    bedank dich bei bf die sind die die es entwickelt haben
    der fehler mag auch wenns blöd klingt in den dennoch vorhandenen prozessen liegen hast du das game schon mal neu installiert? Der FM ist leider schon ewigkeiten extrem anfällig für irgendwelche störfaktoren die sonst nicht interessieren so kann er sogar auf Gamer PCs probleme bereiten aber auf einen rechner von anno dries in der pief laufen
  12. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    ist halt immer so ne Sache mit den ganzen Patches von euch. Bleiben alle Sachen im Savegame auch wenn ich erstmal nichts von eurem Patches installiere? Inklusive Internationale Gelder?
  13. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Daten ja
    alles andere zum teil
  14. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    Naja wird nix bringen. Habs grad auf nem anderen PC probiert funtkioniert dort auch nicht. Schade um 38 Spielstunden. Scheiss EA/BF
  15. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    Naja wird nix bringen. Habs grad auf nem anderen PC probiert funtkioniert dort auch nicht. Schade um 38 Spielstunden. Scheiss EA/BF
  16. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    wie schon gesagt, es liegt auch nicht am Rechner, sondern immer noch am Spielstand...
  17. F1903Town

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    SpVgg Fürth
    ja ich dachte vielleicht Macht der rechner mir die auf kann ja sein und dann so neu abspeichern aber hat nicht funtkioniert.
  18. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Dieses Problem tritt bei mir auch dauerhaft auf. Ich versuche es jetzt nochmal so: Ich deinstalliere den FM und installiere ihn dann nochmal neu und füge die Spielstände dann nochmal ein. Vielleicht klappt dann ja.
    Eine Beschwerde Mail an EA habe ich auch schon geschrieben, geantwortet hat noch keiner.
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hast du evtl. zu viele Savegames?
    Bei mir sind daher Speicherstände kaputt gegangen. Als ich den Großteil davon gelöscht hatte, lief alles einwandfrei.
    Von EA wird dir keiner schreiben
  20. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Wie definierst du zu viele Savegames.
    Ich werd dann mal die meisten Savegames löschen und gucken was dann passiert.