1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM Laberlobby

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von totti94, 21 Oktober 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hier kann dann über FM-Dinge geredet und auch diskutiert werden
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Werner geht ab und entwickelt sich super.
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    DFB-Pokalsieger mit Stuttgart in der 2. SAison :)
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Wie sieht es sonst so aus?
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Durchwachsen. Erst 9. Dann 6. Und momentan 7. Hab viele verletzungrn und sperren
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    also sehr realsitsich scheinbar :D
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    jo :D
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Kleiner umbruch wird belohnt;D
    18 spiele 62 tore platz 1 ;)
    Werner und lohkemper beide 81
    Lohkemper in 4 jahren von 6 talent stàrke 60
    Jetzt 8 talent und eben 81
  9. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Heißt der DFB Pokal bei euch auch anders`?
  10. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Wenn du den FM14 meinst, dann ja... er heißt Deutscher Pokal! ^^
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ist mir wurscht ob der dfb pokal heißt oder deutscher pokal
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Instalieren und dann zocken selbstverständlich mit Deutschland bis in die 4. Liga
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Sauber kevin
  14. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Kann man doch ändern den Namen vom DFB Pokal :)
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Oktober 2013
  16. Schalker Junge 90

    Königsblau bis in den Tod!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
    Immer drauf auf den BXB ;)
    Mal was anderes, bin bisher sehr zufrieden mit dem FM 14, mit Schalke erste Saison auf 3 abgeschlossen, hinter Bayern und BXB, also durchaus realistisch. Aber viele haben sich beschwert, dass es nur ne Legacy Edition ist und vorher beschwerten sich alle, dass der FM zu viele Bugs hat und man mal ne Legacy Edition nur machen sollte... Haben die sich jetzt mal entschieden, diese Kritiker? :D
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Beim ersten Satz stimme ich dir nicht zu, aber der Rest passt.
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bin ebenfalls deiner Meinung. Die ganzen Kritiker wissen gar nicht was sie wollen. Die meisten rennen nur dem populismus hinterher.
    Ich finde sogar, dass sich mehr getan hat, als zunächst angenommen, was aber erst dann deutlich wird, wenn man länger zockt.:)

    Hast du den wenigstens die beiden Derbys gewinnen können ?
  19. Schalker Junge 90

    Königsblau bis in den Tod!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
    Ein Derby gewonnen, beim anderen nach nem 0:2 noch mit 2:2 rausgegangen :)
  20. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich bin noch kritisch was den FM14 angeht. Kleine Bugs wurden ja behoben und ein paar aktuelle Daten eingespult. Allerdings bleibt abzuwarten, ob noch Patches folgen und die restlichen Bugs angegangen werden. Es würde mich zumindest wundern, wenn es bei der Version 1.0.0.0 bleiben wird!?

    Stören tut mich der eigentliche Preis und das sie die 3. Liga etc. einfach unter den Tisch gekehrt haben oder die Frechheit besaßen, diese grottigen Spielerbilder einzufügen.

    Abgesehen davon gefällt mir die Kommunikationspolitik und das Statement von BF bzw EA nicht. Hätten sie das Spiel für 10-15 Euro angeboten und klarer kommuniziert, wäre es nicht mal so schlimm, sofern wirklich noch Patches folgen!?

    Meine Hoffnung bleibt darin, was ich mir auch schon länger wünsche, dass dieses Jahr nur kleine Verbesserungen und Daten rauskommen, supportet wird und sich ansonsten absolut auf einen völlig neuen, besseren FM15 konzentriert wird, wo auch z.B. das 3D-Spiel mal endlich auf den aktuellen Stand gebracht wird.