1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM Laberlobby

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von totti94, 21 Oktober 2013.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Jo, musst nur die Historie ändern ;)
  2. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    mag die wer hochladen? :)
  3. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Jtz kann ich auch mal den 14er zocken :D
    2 Person(en) gefällt das.
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wird auch mal Zeit:D
    Der bockt richtig
  5. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Warte nur noch auf ein Türkei DB File dann wird es geiler :p
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ähh...wie wärst denn mit selber machen? :D
  7. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Den Gedanke hatte ich auch, dann ist mir eingefallen das ich Kader erstellen muss, danach hatte ich keine Lust mehr :D
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    hattest du im 13er die türkei nicht schon erstellt?
    wenn ja kannst du die einfach nur updaten
  9. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Ohh jaa stimmt..o_O
    Werde dann die Tage ein Update machen und wenn die anderen Autoren die am File mitgearbeitet haben auch einverstanden sind kann ich es auch hochladen.
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Aschtaroth

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    SG Dynamo Dresden
    Hallo,

    ist es möglich die Halbzeitlänge in der config.big einzustellen? Da steht bei mir dieses
    [OPTIONS]
    HALF_LENGTH = 4 //5
    []
    aber was muss ich verändern? Dies ist eine gameplaypatch-config.big von "PuhGpp

    Lg
  11. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    kannst du uns dann schicken wir können das dann als file bringen ;)
    als Gastautor
  12. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Joa oder so :)
  13. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Das mit dem Türkei File wird wohl nichts, da die Ligen diese Saison "anders" sind und neue Regeln dazu gekommen sind. Und da keiner von uns scripten kann, kann ich es leider nicht machen.
  14. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Kann mir jemand einen gefallen tun und mir beim 14er diese fontsvirtual1 und fontsvirtual2 Dateien schicken?
  15. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hab mir auch mal den FM14 gegönnt, da er auf amazon heut nur 23 takken gekostet hat. Such mir grad meine Files zusammen (bisher noch recht wenig los aufn filemarkt, wir stehen ja richtig gut da :D ) .

    Dabeui fehlt mir ein File, dass ich mega wichtig finde, und dass sind die kontinentalen wettbewerbe wie der afrika cup etc.
    das file hab ich jedoch noch vom fm13, meine frage: Würde das file auch beim fm 14 funktionieren??
  16. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Meinst du nur die richtigen Namen oder den gesamten Ablauf?
  17. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    meinst du die namen dafür oder den wettbewerb der wettbewerb geht nicht denn die rahmenterminkalender stimmen dann nicht mehr
  18. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ich meinte die wettbewerbe :(
    Schade, ne richtige wm Quallifikation und nen afrika cup wäre ne geile sache :(
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Cl sieger und meister mit freiburg.
    In der cl ko phase alles gezogen :)
  20. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    bvbdede hab script mit Afrika usw
    2 Person(en) gefällt das.