1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM-Zocker.de

Dieses Thema im Forum "Partner" wurde erstellt von planlos, 23 Oktober 2013.

  1. planlos

    Guest

    Warum sind dies Fehler? 3. Liga ist noch diskussionsverbunden - aber offiziell heußt die Regio Nordost NOFV Regionalliga Nordost.


    Das nächste File aus dem Heimatland des FM's: 312 Fangesänge unterstützen deine Mannschaft beim Spiel um die Meisterschaft, den Kampf ums internationale Geschäft, den Klassenerhalt oder den Aufstieg. Das File bereichert also den FM in sämtlichen Belangen. Zu diesem Motto: "Steht auf, wenn ihr... Zocker seid!" und posted in unserem Forum, damit wir wissen, was euch am Herzen liegt und welche Files ihr zwingend benötigt.

    zum Download
    Feedback
  2. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Also Stefan Markolf fehlt bei Naunatal, und Lahn ist bei TuS Koblenz kein ZM
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Die Spielerkader wurden ja auch noch nicht bearbeitet ;) Hat planlos auch geschrieben ;)
  4. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    Oh, dann entschuldige ich mich vielmals.
  5. planlos

    Guest

    Bitte damit HIER rein - dann wird das auf jeden Fall im Datensatz behoben werden.
  6. TuS1911

    FM-Meister

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Mönchengladbach, TuS Koblenz !
    wo kann ich mich registrieren ?
  7. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
  8. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Können wir bitte diesen Thread jetzt dafür nutzen wofür er auch gedacht ist? Danke, bitte planlos promote deine/eure Files hier und dann sollte es genügen. Feedback sollte auch für deren Teamler dort besser ersichtlich sein.
    3 Person(en) gefällt das.
  9. planlos

    Guest

    Als Entschuldigung für das Problem mit den Fansounds (wir berichteten) und aufgrund eines Userwunsches bringen wir heute das nächste File. Hierbei werden die Logos der Hauptsponsoren durch neue, reale ersetzt. Über Feedback und Filewünsche würden wir uns freuen!

    zum Download
    Feedback
  10. planlos

    Guest

    Das nächste File hat fast Kultstatus bei FM-Zocker! In den Vorjahren immer sehr beliebt soll es auch dieses Jahr das Spiel etwas auflockern und den privaten Bereich erweitern. Das File ermöglicht, zusätzlich zu den Autos von EA/BF 81 neue Fahrzeuge der Top-Automarken sowie ein paar kleine Überraschungen im privaten Bereich zu erwerben.

    zum Download
    Feedback
  11. planlos

    Guest

    Nächster Tag - nächstes File. Albanien enthält über 50 Vereine, alle Nationalspieler des Landes und die dazugehörigen Spielerbilder, Wappen und Ligalogos, Stadion- und Städtebilder, sowie die zugehörigen Bilder. Außerem wurden die historischen Daten ab 1970 editiert. Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

    zum Download
    Feedback
  12. planlos

    Guest

    Diesmal zieht es uns an die Ostsee - ins Baltikum. Das NADL enthält wie gewohnt Grafiken zu den ersten beiden Ligen und den Zusatzvereinen - sowie die Nationalspieler. planlos war extra in Lettland und hat vor allem in Jürmala und Riga Stadionbilder gesammelt. Die Bilder sind also sehr aktuell und in exzellenter Qualität.

    zum Download
    Feedback
  13. planlos

    Guest

    Mit unserem ersten Datensatz machen wir "ein Angebot, das man nicht ablehnen kann". Italien, das Land des Don Corleone, enthält 3971 Spieler, die mit 250 Spielerbildern versorgt wurden. Zusätzlich haben natürlich auch Mitarbeiter und Schiedsrichter Bilder. Des weiteren haben wir Stadion- und Städtebilder sowie Custom-Bilder für die Websites erstellt, die das Spiel mehr realistisch werden lassen. Kurz um: für jeden Italien-Freund ein muss! Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

    zum Download
    Feedback
  14. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Geil, Danke!
    Nur ne Frage, kann man denn alles auf dem Desktop installieren und später alles manuell in die Ordner einfügen?
    Hab es gerade mal versucht, aber es installiert automatisch in die zugehörigen Ordner.
  15. planlos

    Guest

    Es ist so gewollt, dass sich das automatisch "seinen Pfad" sucht, da ja einige Dateien ins Hauptverzeichnis und andere Dateien in die Eigenen Dateien gehören.
  16. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Okay dann noch eine letzte Frage, sind die spielerbilder in png oder tga Format?
  17. planlos

    Guest

    PNG

    Diesmal führt es uns ins Down Under, wo del Piero, Broich und seit kurzem auch William Gallas (der natürlich auch enthalten ist - nicht wie bei der Standard-Datenbank). Sämtliche Grafiken sind vorhanden, so dass einem ein Abstecher in Australien durchaus zu gefallen wissen könnte. Über Feedback würden wir uns freuen!

    zum Download
    Feedback
    2 Person(en) gefällt das.
  18. planlos

    Guest

    Heute zaubern etwas für alle, die auch mal ein Talent aus Afrika verpflichten, aus dem Hut: Idandt hat die Namenspools von EA deutlich überarbeitet - man könnte sagen eine ganz neue Welt erschaffen. Alle Namen, die im Spiel generiert werden, kommen aus den Namenspools. Dadurch, dass die Pools von Idandt angepasst wurden, bekommt das Spiel einen ganz besonderen, realen flair (der seine ganze Macht erst entfaltet, wenn ihr eure Datenbank noch anpasst - dazu in den Installationshinweisen mehr).

    zum Download
    Feedback
    2 Person(en) gefällt das.
  19. planlos

    Guest

    Unser Ukraine-File zeigt wiedermal, dass der Grat zwischen einem NADL und einem Datensatz doch recht klein ist. Spannend zu sehen ist jedoch, dass es gerade in Richtung Spielerbilder ein wahres Meisterwerk geworden ist: sozusagen das "Startfile" unseres neuen Autoren wito. Er und planlos haben zusammen über 300 Spielerbilder für das Land erstellt, welches von EA/BF als große Neuigkeit zwecks Lizensen angekündigt - jedoch grafisch nicht berücksichtigt wurde. Selbstverständlich sind auch Mitarbeiter und deren Bilder, Städte-, Stadionbilder und Wappen enthalten.

    zum Download
    Feedback
    2 Person(en) gefällt das.
  20. planlos

    Guest

    Türkei (Datensatz)
    Lang ersehnt und endlich erschienen: Der Datensatz Türkei bringt alles mit sich, um wie einst Christoph Daum sein Können im Bosperus zu beweisen. Der Datensatz Türkei basiert auf der Arbeit von http://fifamturkey.com - ohne die wir nie ein so detailliertes File auf die Beine hätten stellen können. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

    zum Download
    Feedback