1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Football Manager

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Färöer79, 1 Dezember 2013.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Ich denke, der Manager aus dem Hause Sega hat auch einen eigenen Thread verdient.

    Meine ersten Eindrücke aus der Demo sind schon einmal gut, der FM geht weit in die Tiefe und die Taktikeinstellungen gefallen mir auch, besser aber ist, dass diese auch auf dem Feld umgesetzt werden. Da wären wir aber auch schon beim ersten Schwachpunkt, die Grafik. Diese ist für einen langen EA-FM Anhänger äußerst gewöhnungsbedürftigt, vor allem im Menü. Aber für einen der weniger auf die Grafik guckt, ist das Spiel eine gute Alternative. Ich werde ihn mir wohl holen, allerdings erst wenn die deutsche Sprachdatei draußen ist, dafür reicht mein Englisch leider nicht aus. :D

    Haben andere noch Äußerungen? ArGo23?
  2. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Spiele die Serie nun seit dem 11er und bin immer noch Fan davon..
    Ok Grafisch macht er nix her aber mir reicht es wenn die Realität geboten ist...
  3. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    hatte mir den 13er gekauft. Ist wirklich stark das teil, auch wenn gewöhnungsbedürftig. Was mich nur wirklich stört ist, dass man eben "nur" Trainer und Sportdirektor ist. Mir fehlen die sponsoren verhandlungen, das vereinsgelände, merchandise, kalender etc... wenn er da nachlegen würde *.*
  4. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Spielerisch find ich den auch super, ist viel realistischer als der EA FM. Grafisch kann ich nicht direkt unterschreiben, das schlichte gefällt mir eigentlich ganz gut, abgesehen davon das man den "Skin" selbst ändern kann.
  5. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Also mir gefällt der 14er sehr gut eigentlich. Klar fehlen da so Sachen wie Stadionausbau etc., aber vllt kommt das ja iwann noch. Der FM von SEGA ist momentan speziell, wie schon gesagt, auf den Trainer und Sportdirektposten eingeschossen und macht das echt verdammt gut. Diese Tiefe, mit der man arbeitet, ist echt super und erst recht, weil dies alles auf dem Platz umgesetzt wird. ^^

    Ich spiel ihn sogar auf Englisch und hab angefangen, die Datenbank zu bearbeiten. ;)

    Das schlichte Menü find ich eigentlich auch ganz gut, vor allem mit der Möglichkeit Skins einzufügen und so. Doch selbst der Standard-Skin gefällt mir schon voll. Klar is da Grafisch ein guter Unterschied zum FM von EA, doch seh ich das halb so wild. Die Grafik vom SEGA-Ableger is auch voll ok für einen Manager, denn ganz ehrlich... ich brauch dafür keine Grafik ala FIFA 14 Next-Gen. Ich spiel sowieso nur in der 2D-Ansicht und lass die Wiederholungen dann in 3D laufen... reicht. ^^

    Alles in allem ist SEGA mit seiner Reihe echt gut unterwegs und es gefällt mir, wie eng mit der Community gearbeitet wird. :)

    Wenn evtl. noch offiziell ein Patch für die deutsche Sprache kommen sollte, wäre das mega! Doch auch ein Deutsch-Patch der Community reicht mir, obwohl ich den auf Englisch auch bedienen kann. Wer weiß, vllt kommt 2014 ja der erste Ableger mit deutscher Sprache!? Freuen würde mich das auf jeden Fall! :)
  6. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Hab den mal auf türkisch gespielt und mir hat er nicht so gefallen wieso weiß ich iwie selber nicht :D
    Iwie passte das gesamtpaket nicht, entweder das Spiel ist schlecht oder mein Türkisch :D
  7. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Auch nicht schlecht! :D
  8. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Hat jemand mal Bock den 14er online zu testen? :)
  9. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Hat jemand Bock mir link zur demo zu senden ? :D
  10. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Wenn du nicht in Deutschland bist was ich glaube oder?
    Such mal im Steam Store nach Football Manager
  11. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Findest du bei Steam, brauchst aber eine englische IP, per VPN relativ einfach.
  12. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Nichtmal Englische, ausländische reicht aus. Er darf ja nur nicht in Deutschland verttieben werden.
  13. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Oder guck im Meistertrainerforum da ist es genau beschrieben
  14. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  15. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    stell einfach auf der steam webseite auf englisch um und suche dort den manager da kannst du dan download auswählen

    wenn du ne deutsche ip hast aber ich mein du bist ja in australien
  16. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  17. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Hat nu wer Lust den FM online zu zocken? *nerv* :D
  18. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Hab nur den 13er sonst gerne ;)
  19. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Hamm... ob ich mir den jez auch holen soll? xD
  20. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Wie schauts eigentlich bei euch Pixelschubsern aus, macht ihr auch Grafiken für den FM hier? ^^
    Ich hab zumindest schon angefangen. ^^