1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Football Manager

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von Färöer79, 1 Dezember 2013.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    habe bisher nur die Demo, aber arGo23 hats ;)
  2. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Wie groß ist der Download?

    Und wie ist die Meinung zum Spiel?
  4. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Das Spiel selbst ist echt genial, wie ich finde. Diese taktische Tiefe etc. macht einfach ne Menge Spaß, ist aber auch sehr umfangreich und man muss sich erst sehr reinarbeitern; vor allem weils auf Englisch ist. ^^

    Dafür wird alles an Taktik auch auf dem Platz umgesetzt und macht die Spiele somit echt gut. Auch wenn so Sachen wie Infrastuktur, Fanartikel etc fehlen, weil man sich hier halt stark auf den Trainer- und ein wenig auf den Managerposten konzentriert, ist das Spiel echt super. Wer weiß wie es nun in Zukunft wird, da EA ja keinen FM mehr macht?!

    Der Speicherbedarf liegt dabei nur bei knapp 4 GB. ;)
  5. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Kann Argo zustimmen, ist nix für jemanden der auf Stadionausbau usw.. steht.
    Für die Taktikfanatiker unter uns ist er perfekt
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Zu Beginn hatte ich echt Probleme mit dem Verständnis und der Tiefe. Aber die deutsche Community ist sehr höflich und bringt richtig viele gute Guides raus um gerade Neueinsteigern zu helfen ;)
  7. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Die Guides hab ich gar ned gefunden. Hab mir selbst die Mühe umsonst gemacht!?
  8. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Musst mal im Taktikfforum gucken, da steht das alles sehr gut beschrieben ;)
  9. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Gut zu wissen! ^^
  10. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ohne deutsche Sprache ist das leider nichts für mich. Werde mir aber mal die Demo laden und schauen wie es so aufgebaut ist.
  11. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Die deutsche Sprache wird noch von der Community per Patch kommen.
  12. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ja ich weiß, aber das wird wohl noch eine Weile dauern. :D
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Welche Ligen sind eigentlich lizensiert?
    Gibt es reale Mitarbeiter/Jugendspieler?
  14. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Eigentlich gibt es nur keine Wappen und so. Spieler und Mitarbeite sind namentlich alle korrekt vorhanden.
  15. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    auch jetzt die Jugendspieler von den ganzen spanischen Clubs und so?
    Nur die deutsche Liga ist nicht original oder? ;)
  16. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Deutschland bis runter in Liga 3 alles originale Mitarbeiter und Spieler sowohl reserve wie auch Jugend.
    Spanien weiß ich garnicht beim 13er waren sie meine ich dabei
  17. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Bei den deutschen Ligen sind die Spieler und Mitarbeiter auch enthalten.
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Und was ist mit Türkei, Ukraine, Tschechien, Serbien,......?

    Sind die alle enthalten?
  19. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Mit denen hab ich nicht gespielt, kann ich somit nicht sagen.