1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen- und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von Reus2205, 22 September 2013.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    In diesem Thread ist Platz für allgemeine Fragen und Diskussionen.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Und mit wem ist beim neuem FIFA zu rechnen?
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich hole es mir definitiv :)
    ODer wie war die Frage gemeint?
  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    genau so meins kommt morgen an ist heute raus gegangen
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ich habe meins schon. Allerdings nur per Preload. Aber laut einer E-Mail von EA(Origin) kann ich es morgen spielen.
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Dann hoffe ich, dass meins auch morgen ankommt :)
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    So, mein Key ist grad gekommen und jetzt kann ich das schon mal runterladen. Spielen geht leider erst ab Donnerstag um 0 Uhr. Da weiß ich ja, was ich Donnerstag machen kann :D
  8. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Key gestern gekommen, bis gerade runtergeladen, und morgen nach der Arbeit wird dann gesuchttettt
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Eigentlich ist der Karrieremodus echt sehr genial, wäre da dieses Global Transfer Network nicht. Ich finde es echt zum Kotzen, wenn man von keinem SPieler den MW sieht und auch die Stärke nicht, egal, ob der bekannter ist bzw. in der Liga spielt oder nicht. So ist das alles andere als durchdacht.
    Dass man z.B Spieler aus Brasilien scouten muss, wenn man in DE anfängt ok, aber dann sollte man wenigstens nach ein paar Tagen die ganzen Daten inclusive Stärke sehen.
    Das ist das, was mich echt schon aufregt, weil es so komplett undurchdacht ist.
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Mal Hammer geile Spiele gemacht:

    FC Schalke 04 2:0 Lüdenscheid Nord
    Fortuna Düsseldorf 3:1 Bayern München
    Boca Juniors 0:3 Fortuna Düsseldorf
    Fortuna Düsseldorf
    3:0 Shachtjor Donetsk
    FC Barcelona 1:4 Fortuna Düsseldorf

    In echt kriegt Fortuna da nichtmal nen wimpel
    Muss die schwierigkeit erhöhen hab mich dran gewöhnt
  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Welche Schwierigkeit zockst du?
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    aktuell Profi da ich seltener zocke
    und ich die cpu individuelle einstellung auf 100 habe
  13. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United

    Anhänge:

    • fifa.png
      fifa.png
      Dateigröße:
      2,8 KB
      Aufrufe:
      57
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Mit dem Global Scouting geht mir genauso! Zudem finde ich, dass man im Land wo man spielt, sowieso die Stärken sehen kann, dies ist ja leider nicht so! Trotzdem extrem geiles Spiel. Hatte gestern auch Glück mit dem Packs, hab in der Web App vorab schon Cazorla gezogen und gestern nochmal Balotelli und mir damit ein schönes Serie A-Team mit nur seltenen Spielern gemacht.
  15. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich muss wirklich sagen, FIFA ist extrem gut geworden. Das einzige, was stört ist halt das Scouting, aber das ist nur eine Kleinigkeit, mit der man auch klar kommen kann.
  16. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Habs mir auch gerade gekauft und installiere es nun mal ^^
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das Spiel bockt von Spiel zu Spiel immer mehr :)
    Am Anfang hatte ich noch viele Probleme, denn ich habe nie gute/nicht viele Chancen erspielt. Aber so langsam kommt es.
    2 Pokalspiele im Elferschießen gewonnen.
    Gegen Schalke lag ich bis zur 84 Minute 2:0 hinten und habe dann 2 Tore in 2 Minuten gemacht und fast direkt das 3. hinterher,
    Dann gegen Golfsburg lag ich auch erst zurück, aber konnte ausgleichen und war in Folge am Drücker. DOch blieb ich erfolglos bis zum Elferschießen :D
  18. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das Gleiche bei mir :) Im moment läuft es in den meisten Spielen. Anfangs hatte ich zwar kaum Gegentore, aber dennoch hatte Gegner immer sehr viele Chancen und vorne ging relativ wenig. So habe ich oft Spiele mit 1:0 verloren. Das ich mal mehr als eins gekriegt habe, kam nicht so oft vor. Jetzt gewinne ich auch mal 4:0 gegen Augsburg oder so.
  19. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    hab mir Fifa dann doch bestellt^^
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bei mir war es 0:0 was ich immer noch schaffe :D
    In der Abwehr stehe ich meist sehr sicher. WEnn dann ein kapitaler Fehler, aber sonst habe ich in 24/25 Spiele 15 zu 0 :)