1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hamburger SV - Zeit für Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von Reus2205, 3 November 2013.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Sprichst du auch oder nur stille Bilder? :D Wäre aber auf jeden Fall dabei
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Sprechen joa, auch wenn der Sound ein bisschen schlecht ist. Werde ich aber hoffentlich noch verbessern können ;) Die erste Folge kommt übrigens so in etwas mehr als 10 Minuten.
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    An sich gefällt es mir sehr gut nur an der Tonaufnahme musst du arbeiten.
    Am Anfang war es noch verständlich, aber gegen ENde wurde es immer undeutlicher.
    Ein wenig klarer sprechen und lauter, dann wird es echt top und ein wenig motivierter könnte es auch schon sein.
    Sonst vom Inhalt her gut erzählt, deine Sicht der Dinge gut erklärt.
    War auf jeden Fall ein guter Anfang.
  5. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Joa, mit dem Ton muss ich mir nochmal was einfallen lassen. In Zukunft werden die Folgen auch länger, wenn sich das alles so ein bisschen eingependelt hat.
  6. Flocke2345

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV