1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand einen iMac und spielt FM oder Sega FM drauf?

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von higuain, 15 Februar 2014.

  1. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Hallo,

    mein PC ist kaputt und ich bringe ihn heute nochmal zum durchchecken fall´s dort ein größerer Schaden festgestellt wird werde ich mir einen neuen holen!
    Und ich bin am überlegen ob ich mir einen iMac holen soll und wollte fragen ob jemand von euch damit Erfahrung hat und mir weiterhelfen kann!
    ihr könnt auch andere Pc´s vorschlagen da ich mich noch nicht festgelegt habe! ;)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank schon mal im voraus!
    Simon :)
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Wie viel willst Du ausgeben?
  3. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    naja kann schon was kosten ich sage mal so in der iMac-Kategorie 1200 € sowas ich meine ein PC hält ja doch einige Jahre ;)
  4. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Also ich spiele den Sega FM14 auf meinem MacBook wenn ich unterwegs bin, er läuft stabil und gut drauf. Ea FM habe ich nicht probiert, müsste ich aber dann auch mit einem Windows Emulator machen das heißt eine virtuelle Windows Maschine drauf knallen. IMac ist keine schlechte Idee, nur ich würde da einen Windows PC vorziehen.
    Das hier wäre z.B. eine gute Alternative die sich im Preisniveau von einem IMac befindet:

    http://www.notebooksbilliger.de/pc ...605 predator intel core i7 4770 340ghz 142303

    Mein Rat aber wenn du ein wenig Ahnung von PC´s hast stell dir selber einen zusammen.
    2 Person(en) gefällt das.
  5. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    T!m'10 danke für deinen Tipp, ja ich habe einen bekannten der hat mir meinen jetzigen Pc auch schon zusammen gestellt, da müsste ich mal nachfragen was er da machen könnte ;)
    Der iMac war eben eine Idee, aber ich bin natürlich für jeden Vorschlag offen ;)
  6. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Mein Tipp wäre auch - selbst zusammenstellen. Ist meistens ein wenig teuer, aber dann hast Du auch nur die Komponenten, die du auch wirklich haben willst ;)
    2 Person(en) gefällt das.
  7. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Wenn du Hilfe brauchst beim zusammenstellen higuain dann meld dich ;)
  8. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Rost35 und T!m'10 vielen Dank für euere Hilfe, werde heute mal meinen PC zum durchchecken bringen und dann schauen wie´s weiter geht! ;)
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Hab nen MacBook Pro & nen FM14 von EA drauf. Läuft alles easy mit Bootcamp :)
    2 Person(en) gefällt das.