1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe einen Wunsch :)

Dieses Thema im Forum "Wünsche" wurde erstellt von bvbdede, 9 Juni 2014.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hey Hey,

    Und zwar bräuchte ich für mein Musikzeugs mal ein neues Logo.
    Da wir uns "Kayro" nennen ist eine rote Pyramide aus drei/vier Balken unser bisheriges Logo, das sollte nur mal aufgefrischt werden. Für Cover, Profilbilder etc (siehe Profilbild von mir ;) )

    Ich hätte das gerne einmal ohne Schriftzug, und gerne einmal mit, möglichst groß. Rot und schwarz wäre wünschenswert, bin aber nicht sturr und offen für neues. Vielleicht hat ja jemand bock sich daran zu setzen :)

    Danke schonmal :)
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    kayro png mit schrift.png
    kayro png ohne schrift.png

    mal was auf die schnelle gemacht
  3. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    erstmal danke, wirkt auf mich aber ein bißchen zu mächtig :D hätte es schon so eher logo mäßig, und muss auch nicht diesen 3d effekt haben wie bei meinem profilbild... mom...

    lieber wäre mir eine Pyramide like diese hier bei dem lied:

  4. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    kayro png mit schrift weiß.png
    kayro png mit schrift.png
    kayro png ohne schrift.png
    Wie schauts damit aus?
  5. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    genial, danke :)
    kannst du mir vllt noch eine Version machen, in der alle rot ist?
    und vllt eine mit nen krassen dunklen hintergrund oder so :D

    danke schonmal :)