1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joey_Barton wünscht sich einen Avatar

Dieses Thema im Forum "Wünsche" wurde erstellt von Joey_Barton, 24 November 2013.

  1. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Moin liebe Grafiker :D

    Ich hätte eine Bitte und zwar ob mir jemand der Erfahrung mit PS oder Gimp oder was auch immer Lust und Zeit hat mir einen Ava zu ertellen. Allerdings nichts großes ,sondern nur nen anständigen Effekt draufhauen und vielleicht wie bei meinem aktuellen einen schönen Rand mit Schatten :)
    Am Besten wäre wenn jemand von allen dreien ein Schönen Ava machen könnte !
    Und zwar entweder von:

    James Forrest - Celtic
    Vaclav Kadlec - Eintracht Frankfurt
    Daniel Agger - FC Liverpool

    LG
    Schon mal Danke im Vorraus
  2. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    . :'D
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Besteht der Wunsch immer noch?
  4. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Jaaa :)
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Joey_Barton gefällt das.
  6. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Muss ich gucken, ob ich da momentan Zeit zu finde... vom Prinzip her aber kein Ding.
    Rost35 und Joey_Barton gefällt das.
  7. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Kadlec-ava-200x200.png

    Den hier hatte ich, irgendwann letztes Jahr glaube ich, mal gemacht.
    Grafisch recht unsauber, aber vielleicht gefällt er dir ja :D
    Würd mich auch an den Wünschen versuchen, nur grafisch kann ich garnix mehr. (noch weniger als vorher)
  8. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Das ist schonmal gut, mir würde aber ein ähnlicher Ava mehr gefallen, wie ich ihn jetzt habe, mit nem Farb Effekt drauf oder so. Das mit dem "Schattenrand" gefällt mir schonmal, fände aber einen anderen Hintergrund als das Zeichen besser :)