1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joko & Klaas

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von abbels, 5 Januar 2014.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Moin Leute :) ,

    Joachim Cornelius Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind derzeit das vielleicht beliebteste aber auch kontroverseste Moderatoren Duo im deutschen Fernsehen. Und da die Meinungen bei den Beiden unheimlich weit auseinander gehen, wollte ich mal die Gemütslage hier abchecken? :)
  2. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    ich find dei lustig, die haben humor
  3. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ich finde die auch Klasse...
    Gestern wars nicht so gut und mir zu sehr aufgelegt. Ist es ja auch aber eigentlich krümmt man sich jedes mal vor Lachen. :D
  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Klaas finde ich definitiv lustiger und mag den auch lieber zuhören, als Joko.
    Circus Halli Galli schaue ich persönlich nie, weil die paar Gags, die dann auch wirklich genial sind, rechtfertigen die Uhrzeit und auch die Länge der Sendung nicht ;)
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Also ich weiß nicht was die beiden mit ihrem TV Format bezwecken. Ist typisch Privatsender. Ich schau es nicht weil es mir einfach zu dumm ist.
    4 Person(en) gefällt das.
  6. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich gucks halt gern, weil der stumpfe Humor von denen mir einfach gefällt. Es wäre natürlich noch besser, wenn sie wirklich alles spontan etc. machen würden und die gestellten Sachen weglassen. Der Klaas Kinski ausraster gestern war, obwohl gestellt, aber schon sehr geil. :D
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich finde die beiden gerne und man muss den Humor einfach mögen, um das gucken zu können. Ist halt so wie bei allem reine Geschmackssache. Wer es magt, der guckt und er nicht halt nicht.
  8. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Find die Typen genial :D Ist halt genau das, was der Großteil der Deutschen sehen will.
  9. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin, der die Beiden abfeiert. Gerade zu jedem Duell um die Welt finde ich Klaas noch lustiger als Joko, wenn er mit seinem Kameramann streitet, mit diesen sarkastischen Bemerkungen (Ich springe nur 2 Meter und dann halt ich an?!), Weltklasse!
  10. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich mag die beiden und immer wenn ich Circus HalliGalli gucken kann(geht meistens nicht wegen Schule) guck ich es auch.
  11. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Ich find die eigentlich gar nicht dumm, zwar ziemlich stumpf aber als dumm würde ich die nciht bezeichnen. Ist schon ziemlich mein humor, muss ich doch sagen. Die brechen schon viele tabus!
  12. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ich fand die beiden früher iwie witziger, aber seitdem ich sky habe und sehr eingeschränkt zeit habe gucke ich wenn überhaupt sky. Aber grundsätzlich mag ich die beiden schon
  13. Fanatic

    ♥ arsenal ♥

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal F.C. - Borussia MG
    Hol ich das Thema hier mal hoch :D.

    Also in meinen Augen heben die beiden sich einfach enorm vom Rest des Fernsehrs ab. Sie machen ihr ding und haben Erfolg damit. Circus Halligalli ist besser als erwartet gewesen, aber nach einer Weile kommt es nicht an MTV Home z.B. dran. In diesem aktuellen Format ist es irgendwie zu groß, es hat nicht mehr den Charme von damals.

    Dennoch muss man sagen das es einfach eine Abwechslung ist zum anderen RotzTV. Ála RTL, wo man heut zu Tage schon Storys vorgesetzt bekommt wo drei 17 jährige einen Pakt schließen, Schwanger zu werden weil eine der Ollen bereits Schwanger ist. Und das gucken sich dann vielleicht auch noch kleine Kinder an ... :D . Für mich sind Sie ein Ausshängeschild des deutschen Fernsehrs (wo ma allgemein meist nur Schei'e zu Gesicht bekommt) und sollten am besten noch "Wetten das...?" moderieren xD.

    Witzig sind Sie, Humor haben Sie, bei Halligalli meist mit sehr coolen Gästen und vor allem gute Ideen ... Ich find Sie, klasse, um es kurz zu fassen ^^.



    Sind die beiden eigentlich Freunde, wenn die Kamera grad nicht läuft? :D
  14. Teddy

    Verdammt, ich liebe mich!

    Lieblingsverein(e):
    AS Roma, VfB Stuttgart, 1.FC Heidenheim

    Also zum 30 seconds to mars-Konzert wollten die scheinbar Privat hingehen, wobei man nie weiß was echt und was gespielt ist. :D
    Olli Schulz fehlt mir momentan :( Ich hoffe er dreht für Schulz in the Box, auch n sehr geiles Format :)