1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kasaicons

Dieses Thema im Forum "Icons" wurde erstellt von kasai, 8 September 2012.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Gefallen mir alle drei sehr gut, nur bei arnesen ist die font schlecht lesbar und bei papadopoulos ist die ein bisschen zu klein. Weiter so!
  3. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    gefallen mir wirklich gut, vielleicht hätte man eine kleine kontur bei der font von arnesen machen können ;)
  4. benztownrulez

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    VfB Stuttgart/ Real Madrid/HSV(Sympathien)
    Sind alle 3 nicht schlecht.
    Beim Arnesenn find ich den Font nicht so toll(schlecht lesbar.)
    Beim Papa ist der Font zu klein.
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    danke

    also klein find ich die nicht größer wäre meiner meinung nach ein verbrechen, ne mir gefallen kleine fonts auf avas besser
  6. Carlito1985

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    Schalke ;)
    Papa schaut immer gut aus ;).
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    danke dir
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    s04.png asa.png boateng.png

    meine neuesten
  9. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Nr. 1 und 3 gefallen mir gut, der zweite nicht so
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    neuer.png

    mal mein wm ava
  11. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Kann man so lassen :D
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Bin wohl einer der wenigeren S04 Fans die Neuer den Wechsel weniger krum genommen haben und immer noch sehr mögen :D:D