1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kettensatz

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von Rost35, 7 Dezember 2013.

  1. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Das Spiel ist recht einfach...

    Jeder darf maximal drei Worte schreiben und wir versuchen einen höchst interessanten Satz zu kreieren.

    _________

    Der Metzger meint
  2. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    ,dass der Elch
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    immer im Winter
  4. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    draußen im Walde
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert
  6. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby
  8. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt.
  9. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der
  10. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment
  11. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher
  12. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an
  13. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen
  14. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen aber heute ist

    PS : @ Rost35 nur drei Worte :D
  15. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist

    ____
    PS: rübe'gfx : nach der deutschen Grammatik ist die Phrase "zu kommen" als ein Wort zu sehen, da es in einem Zusammenhang steht ;) *klugscheiß aus*
  16. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer
  17. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert
  18. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und Konsumiert wurde
  19. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst.
  20. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Der Metzger meint, dass der Elch immer im Winter draußen im Walde zur Werkuh mutiert und jedes mal wie ein Baby alle Bäume vollstrullt. Allerdings hat der Elch im Moment Nierensteine und daher versucht er an einen Arzt zu kommen, aber heute ist Dienstag, daher ist sein Sitzfleisch immer ganz stark penetriert und konsumiert wurde deswegen frisches Obst. Doch trotzdem wurde