1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kevin-Prince Boateng

Dieses Thema im Forum "Signaturen" wurde erstellt von rübe'gfx, 14 September 2013.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Kevin Prince Boateng.png
    Lasst Link da.​
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Gefällt mir sehr :)
    Über den Rand lässt sich streiten, ist jetzt nicht so mein Ding ist aber sicherlich Ansichtssache.
    Render gefällt mir und ist auch gut eingearbeitet...
    Der Rauch gefällt mir auch, hätte den aber eher auf den Rücken verlagert als da mehr davon vor ihn zu machen. Schrift gefällt mir auch, wobei ich das S04 Wappen noch etwas zu herrausstechend finde, würde da evt. die Deckkraft runterdrehen.
    Weiter so :thumbs up