1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liedtexte raten

Dieses Thema im Forum "Spammer's Thread" wurde erstellt von totti94, 10 Dezember 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Der sascha der ist arbeitslos
    Was macht er ohne arbeit blos
    Er schneidet sich die haare ab
    Und pinkelt auf ein judengrab
  2. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Toten Hosen - Sascha, ein aufrechter Deutscher ^^

    Das hat sich meine Tante damals im Radio, als das rausgekommen ist, zu meinem B-Day gewünscht. Fand ich damals voll toll, als ich später im Alter wusste worum es dort ging, eher weniger. :D
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ich mach mal weiter:

    Señoritas im Arm,
    Tequila lauwarm,
    vom Durchfall geplagt
    und von Fliegen gejagt,
    Im land der Kakteen
    werden wir
    du wirst sehn
    wieder ....
    ..... sein
  4. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Onkelz - Mexico ;)
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    jo