1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ligenentwicklung

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 12 Januar 2014.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hier könnt Ihr eure Ligen präsentieren
    2 Person(en) gefällt das.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Bundesliga Saison 2015/2016

    Tabelle:
    Den Anhang 1580 betrachten

    Aufgestiegen sind Energie Cottbus, Greuther Fürth und der FC St. Pauli


    FC Schalke 04 - MS 941

    Den Anhang 1581 betrachten

    Kapitän: Benedikt Höwedes
    Co- Kapitän: Julian Draxler

    Erfolge:
    Deutscher Meister: 2014; 2015
    DFB Pokalsieger: 2014; 2015
    Champions League Sieger: 2015
    Ligacup: 2014; 2015

    Den Anhang 1579 betrachten
    Wie man sehen kann hat sich mein Kader nochmals etwas verändert, für die neue Saison wird eine extreme Rotation geplant, man sieht das meine Spieler noch etwas außer Form sind, dies wird sich aber recht schnell ändern durch die Rotation. Entgegen meiner Erwartung Zahlt trotz der Stärke von Draxler keiner die 45,5 Millionen wodurch mein Spieler absolut sicher ist. Für Max Meyer welcher einen Marktwert von 96,5 Millionen hat gibt es keine AK und man müsste schon mit mindestens 146 Millionen kommen bevor ich einknicke.
    Mein Team ist absolut Schuldenfrei und hat ein Vereinsvermögen von nunmehr 168 Millionen und der Verein einen Wert von über 800 Millionen womit ich mit nur Geringen Abstand zu Bayern die Nummer eins Deutschlands bin.

    Gerhardt kommt aus Köln und hat mich dort mit guten Leistungen trotz abstieg überzeugt.
    Clemens habe ich verliehen damit er seinen kopf frei kriegt.


    Borussia Dortmund - MS 880

    Manager: Seit 2014 unbesetzt
    Trainer: Jürgen Klopp

    Kapitän: Sebastian Kehl

    Den Anhang 1583 betrachten

    Die Kollegen aus Lüdenscheid haben den Anschluss leider etwas Verloren und können nur noch durch eine Gute Teamchemie überzeugen. Sie wurden 2. im Ligacup 2015. Das werben um Pascal Itter wurde Nichtmal besprochen.
    Baumann, welcher im letzten Winter nach Lüdenscheid kam ersetzte Weidenfeller in dieser Saison und wird als nummer 1 ins rennen gehen.Miki möchten sie abgeben Großkreutz ist nach Athletiko

    VFL Wolfsburg - MS 839

    Manager: Klaus Allofs
    Trainer: Dieter Hecking

    Kapitän: Diego Benaglio

    Den Anhang 1584 betrachten

    Ein Überraschungsgast der letzten Saison, wird sich so wohl nicht wiederholen. Der Bayernspieler Rafinha kam von Monaco Büttner von ManUTD


    FC Bayern München - MS 903

    Manager: Philip Grübl
    Trainer: Pep Guardiola

    Kapitän: Philipp Lahm

    Erfolge:
    Championsleague Sieger 2014

    Den Anhang 1585 betrachten

    Das Team musste Schwere Schläge ertragen und die Transferversuche klappten auch nicht so wie sie wollten. Kolasinac, Scheffer, Ginter, Stark und Herrmann standen allesamt auf der Liste der Letzten und dieser Saison, doch die Angebote meist über 20 Millionen wurden von mir allesamt abgelehnt, durch dieses Interesse haben sie bisher jedes fenster Verpasst und eigene Starke Jugendspieler werden meistens abgegeben auch an mir in meiner 2. Mannschaft spielen 4 oder 5 ehemalige Bayern Jugendspieler unter anderem Hoibjerg welchen ich von Braunschweig geliehen habe um ihn aufzubauen. Sie werden denke Ich 2. in der kommenden Saison.

    Bayer 04 Leverkusen - MS 850

    Manager: Felix Schrammel
    Trainer: Sammi Hyypiä

    Kapitän: Mikel Arteta

    Den Anhang 1586 betrachten
    Um Leverkusen zu Verstärken soll noch Stuttgarts Maxim kommen, Millik und Hegeler stehen auf der möglichen Abgang liste

    VFB Stuttgart - MS 828

    Manager: Freddy Bobic
    Trainer: Bruno Labadia

    Kapitän: Christian Gentner

    Den Anhang 1587 betrachten

    1. FC Nürnberg - MS 813

    Manager: Martin Breidel
    Trainer: Michael Wunderlich

    Kapitän: Hanno Ballitsch

    Den Anhang 1588 betrachten

    Meine Freunde aus Nürnberg mittlerweile 1. FC Argentinien dient als auffangstation für ausgedinte oder Junge Argentinier hat aber dadurch in der letzten Saison binnen 6 Spieltagen den sprung von platz 12 auf 7 geschafft.

    FSV Mainz 05 - MS 794

    Manager: Mathias Hölzel
    Trainer: Thomas Tuchel

    Kapitän: Nicolce Noveski

    Den Anhang 1589 betrachten

    Borussia Mönchengladbach - MS 830

    Manager: Gary Waddock
    Trainer: Mahutia Kanuta

    Kapitän: Sabri Sarioglu​

    Den Anhang 1591 betrachten
    Recht Starkes Team welches man nicht Unterschätzen darf

    Eintracht Braunschweig - MS 805

    Manager: -
    Trainer: -

    Kapitän: Kevin Kuranyi

    Den Anhang 1592 betrachten

    Ein Investorenklub seit 2 Jahren viele verträge wurden nicht verlängert weshalb so viele neue nötig waren einige ablösefrei andere für viel geld. Sie sind durch den Rücktritt des Trainers Trainer los und haben seit einem jahr keinen Manager mehr wird sich aber bald ändern denke ich. Sehe braunschweig als sehr gefährlich ein da man noch nicht wissen kann wie sie zusammenspielen. Koval hat Hildebrandt ersetzt der seine Karierre beendet hat und 3. bester keeper der letzten saison war.

    Werder Bremen - MS 835

    Manager: -
    Trainer: Stefan Wiedmann

    Kapitän: Aaron Hunt

    Den Anhang 1593 betrachten

    Bremen hat mit am besten eingekauft aber dafür die Finanzen missachtet, es werden wohl noch gehen: Schürrle (nach Dortmund) Junuzovic und Hunt

    So das war erstmal Teil 1 Teil 2 folgt nachher oder morgen

    totti94

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Januar 2014
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    So ein weiteres mal
    Saison 2017/2018

    Werde die Vereine in der Reihenfolge der Tabelle Posten
    Ehemalige Schalke spieler in der Bl sind markiert


    1. : FC Schalke 04

    s04 1.png
    Wie soll es auch anders sein hat mein Team ihr erstes spiel gewonnen, Avdijaj war dabei als Stürmer Aktive und macht sich dort auch sehr gut.
    Allgemein herrscht eine rotation was den spielern gefällt alle freuen sich das sie viel spielen dürfen. Der Abgang von Neustädter hat dem Team eine neue Variable gegeben und ein anderen Spielstiel

    1. Spieltag:
    FC Schalke 04 | 8:1 | VFB Stuttgart

    2. : Borussia Mönchengladbach

    bmg 2.png

    Ein recht gutes Team aber mit sehr vielen Brasilianer
    Jantschke haben die nach auftritten in Leverkusen und Dortmund zurück geholt
    Horn ist in der Nationalmannschaft

    Trainer:
    André Vilas-Boas

    1. Spieltag:
    BMG | 5:0 | FSV Mainz

    3. : FC Bayern München

    FCB 3.png

    Gerhardt ist von Köln über Schalke und Hamburg zu den Bayern gegangen,
    konnte sich bei mir nicht durchsetzen.
    Hurst hat den Bayern 86 Millionen gekostet und ist somit der Teuerste Bundesliga zugang der geschichte
    (Abgänge hab ich ne höhere summe mit 120 Millionen für Lasogga nach City
    Müller ist der Stürmer der Nationalmanschaft
    Dieses Jahr gab es durch viele verkäufe von schlechten und alten spielern einen umbruch

    Trainer:
    Dommenec Torrent

    1. Spieltag:
    SC Freiburg | 4:8 | FC Bayern

    4. : RB Leipzig

    RBL 4.png

    Hier hab ich meine Talente geparkt
    Cortes per Leihe
    Leifhelm und Friedrich haben sie ganz verpflichtet
    Klassenerhalt liegt nur bei ca. 25 Prozent Wahrscheinlichkeit

    Trainer:
    Graeme Souness

    1. Spieltag:
    RB Leipzig | 2:1 | Eintracht Braunschweig

    5. : VFL Wolfsburg

    wolf 5.png

    Wolfsburg sollte mit seinem Kader die Internationalen Plätze sicher haben da er zwar nicht der stärkste ist aber sehr außergewöhnlich zusammengestellt und für viele Überraschungen gut

    Trainer:
    Dieter Hecking

    1. Spieltag:
    Hertha BSC | 0:1 | VFL Wolfsburg

    6. : Bayer 04 Leverkusen

    B04 6.png
    Ein sehr Starker Kader , Leverkusen wird mir in den Spielzeiten immer am gefährlichsten da sie genau das gegenstück zu meinem system spielen und mein Mittelfeld aushebeln.
    Mit neuen wie Shaqiri und Adriano sind sie noch gefährlicher geworden. Leider mussten sie Leno nach Bayern ziehen lassen


    Trainer:
    Sami Hyypiä

    1. Spieltag:
    B04 | 2:2 | BVB

    7. : Borussia Dortmund

    BVB 7.png

    Dortmund kann trotz des guten Kaders nicht behaupten die Letzten Jahre oft in der CL gewesen zu sein, man hält zu lange an alte spieler fest und Kauft viele unnötige. In diesem Jahr wurde der Manager entlassen Jürgen Klopp wurde im Jahr 2014 für sage und schreibe 2 Tage entlassen danach hat Dortmund ihn wieder eingestellt. Ich bin gespannt ob Jürgen Klopp nun Manager wird, da man mich nicht kriegen kann.
    Alles in allem muss ich sagen das die entwicklung eher stehen geblieben ist.

    Trainer:
    Jürgen Klopp

    1. Spieltag:
    B04 | 2:2 | BVB

    8. : Werder Bremen

    BRE 8.png

    Bremen hat auch kein schlechtes Team aber oft auf die Falschen gesetzt und die richtig guten Junge Spieler schnell verkauft

    Trainer:
    Stefan Wiedmann

    1. Spieltag:
    Werder | 1:1 | 1899 Hoffenheim

    9. : 1899 Hoffenheim

    1899 9.png

    Hatte Akpoguma mal gelihen für meine 2. wodurch er erst so gut wurde
    Lahm ist nach Hoffenheim gewechselt da sie wohl genug boten
    Kein schlechter Kader mit dem Größten Spanischen Nachwuchskeeper im Kasten

    Trainer:
    Alexandre Peireira

    1. Spieltag:
    Werder | 1:1 | 1899 Hoffenheim

    10. : 1.FC Nürnberg

    FCN 10.png

    Nürnberg hat einen ausgeglichenen Kader mal abgesehen von den Vielen Keepern

    Trainer:
    Pascal Kowalewski

    1. Spieltag:
    H96 | 1:1 | FCN

    11. : Hannover 96

    H96 11.png

    Für mich ein Team im Abstiegskampf wie in der Letzten Saison

    Trainer:
    Markus Groß

    1. Spieltag:
    H96 | 1:1 | FCN

    12. : Hamburger SV

    HSV 12.png
    Der HSV hat keinen schlechten Kader eher ne schlechte 2. Garde. Sie lassen wie bremen die richtig guten zu schnell gehen und holen keinen ersatz dafür

    Trainer:
    Abd El Latif Al Amri

    1. Spieltag:
    HSV | 0:0 | Eintracht Fr

    13. : Eintracht Frankfurt

    EF 13.png

    In Frankfurt habe Ich ein paar ehemalige Spieler wobei Della Schiava nur gelihen ist

    Trainer:
    Armin Veh

    1. Spieltag:
    HSV | 0:0 | Eintracht

    14. : Eintracht Braunschweig

    BRAU 14.png
    Sie haben einen Mittelmäßigen Kader mit einem gutem Keeper

    Trainer:
    Jens Keller

    1. Spieltag:
    RB Leipzig | 2:1 | Eintracht Braunschweig

    15. : Hertha BSC

    BSC 15.png

    Die Hertha hat für einen Aufsteiger nen guten Kader, dennoch müssen sie aufpassen das sie nicht wieder runter gehen.

    Trainer:
    Bruno Hübner

    1. Spieltag:
    Hertha BSC | 0:1 | VFL Wolfsburg

    16. : SC Freiburg

    SCF 16.png

    Mit diesem Kader haben die Freiburger immerhin 4 Tore gegen die Bayern geschossen

    Trainer:
    Lucien Favré

    1. Spieltag:
    SC Freiburg | 4:8 | FC Bayern

    17. : 1. FSV Mainz 05

    FSV 17.png
    Ich denke Mainz wird höchstens um den Abstieg spielen

    Trainer:
    Thomas Tuchel

    1. Spieltag:
    BMG | 5:0 | FSV Mainz

    18. : VFB Stuttgart

    VFB 18.png

    Dieses Team ist sowas von an die wand gespielt worden das die moral eher runter geht als Hoch.

    Trainer:
    Bruno Labadia

    1. Spieltag:
    FC Schalke 04 | 8:1 | VFB Stuttgart

    Das wars von mir
    totti94
  4. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    dieses jahr ja
    aber was wollen sie machen gab ja keine entwicklung mehr