1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MaJaxX' 'Cons

Dieses Thema im Forum "Icons" wurde erstellt von groufix, 11 Dezember 2011.

  1. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Die sehen richtig gut aus, bitte mehr davon.​
  2. groufix

    New Member

    Neuer Style:
    [​IMG]
    [​IMG]
  3. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
    Dann geb ich mal Feedback :)

    Nummer 1:

    Gefällt mir ziemlich gut ! Mach mehr von denen ! Vielleicht kannst ja auch mal einen mit Pizarro machen :D Aber sieht richtig stark aus ! :)

    Nummer 2:

    Sieht gut aus, aber ich mag generell nicht so gerne Schuh bzw. Bein Avatare :)

    Nummer 3:

    Siet ganz schick aus ! Tres bien. :)

    Nummer 4:
    Finde den Bein-Avatar irgendiwe schon viel besser :D Nur der Verein passt nicht :p

    Nummer 5:

    Sehr schicker Avatar ! Wobei ich mir deinen Account gar nicht mehr ohne Leitner vorstellen kann :D
  4. groufix

    New Member

    Danke, danke!
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Die haben alle wirklich eine sehr gute Qualität, aber es gibt bei mir nur zwei Favoriten, denen ich eine 1+ geben würde!

    Das sind ein mal Oranje und dann der Ball! :)
  6. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Hey, alle sind von der Quali her wie Nick schon sagte eine 1+.
    Gefallen mir auch alle richtig gut bis auf den AVA 5 der mir von Stock und Farbe her gut gefällt aber die Font braucht eine anderere Farbe.

    Lg