1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Games" wurde erstellt von arGo23, 6 November 2013.

  1. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Moin Moin!

    Hat iwer von euch auch Minecraft und Bock zusammen zu zocken? ^^
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Bin dabei ^^
  3. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Muss nur rausbekommen wie das mit Server und so geht! :D
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Schaffst du schon :D
  5. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ich Spiels manchmal.^^
  6. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Kommt drauf an, willst du ein eigenen Server Hosten oder ein über ein Anbieter hosten lassen?
  7. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Hab nen eigenen mit Hamachi gemacht. Reus und ich zocken schon die ganze Zeit. ^^
  8. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Macht auf jeden Fall echt Fun und ich werd mal schauen, ob ich meinen Linux-PC evtl als Server bereitstellen kann. ^^

    Für die, die mitmachen wollen. Ihr braucht auf jeden Fall erstmal Hamachi. Für weitere Details PN an mich! :)
  9. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Vor allem wenn zwei Profis wie wir mitmachen :D
  10. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Gibt es denn noch Leute mit Interesse? Der Server is ausgelegt für 5 Leute bisher. ^^
    Er is zwar nur an, wenn auch ich on bin... allerdings... sofern man mich fragt, kann ich ihn auch laufen lassen, wenn ich mal nicht da bin. ;)
  11. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London

    Wäre am weekend auch mal dabei
    2 Person(en) gefällt das.
  12. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Heutige IP: 77.9.162.249:25565 ;)
    2 Person(en) gefällt das.