1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit mehr Ligen spielen

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von Schalker Junge 90, 24 November 2013.

  1. Schalker Junge 90

    Königsblau bis in den Tod!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, Manchester United, FC Barcelona, Celtic Glasgow
    Hey Leute,
    ich würde gerne mit mehr Ligen beim FM 14 spielen, habe bisher Deutschland komplett, Italien bis Serie B, England bis League 2, Spanien bis Liga Adelante und Niederlande bis Eerste Divisie. Um den Spaßfaktor zu erhöhen, würd ich aber gerne mehr Ligen nehmen, hab die Files ja auch runtergeladen, etc. Such ich mir jetzt aber noch eine Liga aus, dann erscheint "Diese Auswahl übersteigt die Speicherkapazität Ihres Computers". Ich hab eine 1 TB Festplatte, komplett neu, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, alles andere entspricht auch den Anforderungen um ein vielfaches. Woran liegt es trotzdem?
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Patrick
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Hallo Schalker Junge 90 ,

    hier ist die Lösung:

    Wie kann man die Beschränkung der gleichzeitig spielbaren Ligen im FM13 umgehen?
    Im FM13 ist die Anzahl der Ligen so begrenzt, dass wir ein stabiles Spiel gewährleisten können. Dennoch testen viele Spieler gerne – dann aber auf eigene Gefahr – die Grenzen aus und wollen mit zusätzlichen Ligen spielen. Dies kann im Spielablauf zu Abstürzen führen, daher warnen wir davor ausdrücklich. Dennoch, so geht es:
    Einfach den Eintrag IGNORE_LEAGUE_LIMITATION=1 in die user.ini eingetragen, danach kann man ein ganz normales Spiel starten und die Ligenbegrenzung dann umgehen, wenn man sich trotz des Warnhinweises dafür entscheidet.
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Horst04

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Würde ich nicht machen, habe einen ganz guten PC und grade ist im Jahr 2018 der Speicherstand einfach kaputt gegangen, hab schon einiges versucht, nix zu machen, immer Error...also eigentlich lohnt sich das nicht
  4. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Hab auch 'nen ganz guten PC und auch schon bis 2034 gespielt damit. Dann hat ich keine Lust mehr. :)
    Trotzdem sollte man, wenn man damit spielt immer ein BackUp machen (oder was bequemer ist) 2 Spielstände führen - abwechselnd speichern. Ist aber auch eine grundsätzliche Emfpehlung.
  5. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ich hab nen nigelnagelneuen PC, habe den FM 13 neu drauf installiert und der meint, ich kann bloß 5 Ligen nehmen.
    Liegts an Windows 8?
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Könnte durchaus sein. Haben mehrere das Problem, dass der FM da nicht richtig funktioniert.

    Würde einfach mal schauen, was passiert, wenn du Nicks Vorschlag mal umsetzt. Vielleicht klappt es dann richtig.
  7. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Evtl kannst du den fm auch einfach mal im kompatiblen Modus starten
  8. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Musste ich sowieso, da er irgendein Problem schon beim Start des Spiels meldete.

    Hab mit Nicks Vorschlag begonnen, bisher 3-4 Saison und ein Abbruch,
  9. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Habe ich immer gemacht als ich den EA FM noch spielte, und der lief genauso (un)stabil wie sonst auch. Nichts auffälliges. Ich würde das auf jeden fall machen!
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Nein liegt nicht am Windows 8 liegt an irgendeinem bauteil was in der ligenbegrenzung bei der abfrage unbekannt oder schlecht eingestuft ist oder an anderen programmen welche im stand by den prozessor belasten Windows 8 hat zwar ein Kompatibilitätsproblem da die graphikkarte anders eingestuft wird dieses fällt im kompatiblitätsmodus aber raus. Spiele selbst mit 23 ligen mit liegenbegrenzung trotz win8 und auch sonst keine probleme
    einfach wie bvbdede geschrieben hat die Begrenzung ausschalten .
    Wie sind deine bedingungen ? also was hat dein pc?
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Wie geht das beim FM14.

    Finde die user.ini Datei nicht
  12. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hab die auch mal gesucht, war glaub ich irgendwo unter "Eigene Datein" und nicht im FM verzeichniss, oder umgekehrt...
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Danke, aber ich finde die dennoch nicht^^
  14. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    habs nicht mehr installiert und kann nciht nachgucken, benutz mal die suchfunktion in den entsprechenden ordnern...
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hab ich schon alles versucht^^


    Finde nur ne Datei die User heiß, wo folgendes drin steht.
    VIDEO=1
    AUDIO=1

    HELPSYSTEM=1
    EJECT_CHECK=1

    RENDERTARGET_BIT_DEPTH=32
    bvbdede gefällt das.
  16. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    das ist die user ini

    Einfach den satz oben dort einfügen
    bvbdede gefällt das.
  17. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    :D sauber!
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ernsthaft? ^^

    Steht beim config Ordner^^
  19. Katze10

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Moin

    mal ne Frage...ich spiele ja mit vielen Ländern bei FM. Mit dabei auch die USA , da habe ich die Liga um 2 weitere Teams erweitert , Orlando City und New York City FC.
    Wenn ich zocken will bzw Länder auswähle , zeigt er mir die Vereinigten Staaten nicht mehr an.
    Kann mir da einer helfen ?
  20. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund

    Kannst dafür eig ein neues Thema aufmachen ;)

    Also habe ich das richtig verstanden, du hast im editor 2 mannschaft einfach einer Liga hinzugefügt, seit dem kannst du nicht mehr die USA zu spielbeginn auswählen?

    Klingt für mich als würde sich der Script nicht mehr damit decken, vorrausgesetzt du hast für die hinzugefügten Mannschaften nicht auch zwei wieder rausgeschmissen?

    Könnnte sein dass du die MLS dann ein neues Ligensystem zuordnen musst...