1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit welchem Team?

Dieses Thema im Forum "Kabinengespräch" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Mit welchem Team soll man beginnen.
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich glaube ich fang montag mit hamburg an oder freiburg.
    Bei hamburg calha,beister,tah, lasogga vdv, adler:)
    Nettes team für den fm
  3. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Morgen wird er releast oder ?
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Donnerstag glaub ich
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Am 24. Oktober kommt er in den Handel. Aber wie immer kann man auch bereits am 23. Oktober abends in den Elektronikladen seines Vertrauens gehen und schauen ob er schon zum Verkauf steht.
  6. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Mit einem über Liga 3 und 4 den die ist ja nicht dabei erstmal ^^


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
  7. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Sagt wer? Soweit ich weiß wurde das weder von EA noch BF bestätigt noch dementiert. Das einzige was passiert ist das sie geschrieben haben das die 1. und 2. Bundesliga Orginalnamen hat und mehr nicht. Also kann es genauso gut sein das die 3. und 4. Liga ebenfalls lizenziert ist.
  8. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Wenn du den Code hast kannst dir den Editor & Spiel runterladen, spielen geht noch nicht, aber du kannst den Editor öffnen & ab der 3ten Liga gibt es keine orginalen Daten wie Spieler mehr ;)
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Mit stuttgart bockt es wohl :)
  10. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Ich werd mich mit Hilden aus der Oberliga nach oben kämpfen und ggf. mit der Fortuna wieder die 1. Liga erklimmen! :D
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich weiß nicht womit ich machen soll :/

    Bin derzeit stark dran den CFC zu nehmen.
    Hat jemand gute Tipps für unterklassige Vereine, mit denen er schon Karrieren gemacht hat?
  12. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    VfB Oldenburg, TSV Havelse, Rot-Weiss Essen :D
    totti94 gefällt das.
  13. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    1.FC Eschborn !
  14. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    Ich hatte schon welche mit eigentlich alle saarländischen Vereinen gemacht. (1.Fc Saarbrücken, Sv Elversberg, Fc 08 Homburg) Meine schönste unterklassige Karriere hatte ich allerdings mit Eintracht Trier :)
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Danke für die Vorschläge. Hatte erst ne MK mit Chemnitz, die ich aber nach einer Saison beenden musste, da der FM sich immer am selben Tag aufgehangen hat. Drübersimulieren etc. hat alles nicht geklappt.
  16. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Würde gerne eine MK mit einem deutschen Verein bis zur 3.Liga starten ! Ideen ? :)
  17. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Fsv Frankfurt oder Darmstadt 98


    LG
  18. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Hm, mit dem FSV hatte ich letztes Jahr eine Karriere hier bei SL, also eher nicht :D
    Darmstadt sagt mir nicht so zu, trotzdem danke :)
    Weitere Vorschläge ? :)
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Nimm Preußen Münster oder Bochum :D
  20. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Preußen hasse ich also ganz bestimmt nicht :D
    Bochum wäre ne Überlegung wert :D bräuchte aber noch andere Vorschläge um das abzuwägen :D