1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Na also, guten Tach ...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Stiffelio, 6 August 2015.

  1. Stiffelio

    New Member

    -
    ... so da bin ich.

    Noch schnell Info was ich hier will ... ... einfach was Neues sehen und meinen EA-FM14 aufbauen.
    Übersprungen habe ich FM12+13 .

    Jetzt fange ich mit dem EA-FM14 an. Alles ist aus-diskutiert u. alles ist aus-probiert.
    Ob Bilder oder Stadien alles kommt in FM14 rein und dann beginne ich.
    Dabei wähle ich die sichere Methode, keine Experimente. Was abstürzen kann lass ich weg.
    Eigendlich habe ich schon Alles.

    So langer Text ... das war es schon ...
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
  3. BlytheMon

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    viel
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016