1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nationalmannschaft LIVE

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Färöer79, 11 Oktober 2013.

  1. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Belgien wohl durch, 2:0 zur Halbzeit in Kroatien. Beide Tore durch Lukaku, der einfach ein Beast ist!
    Kroatische Fans haben schon aufgegeben und sind zahlreich gegangen :D
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Lukaku ist echt bombe. Schweiz auch wieder dabei und die größte Überraschung Deutschland :p
  3. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Wie der gestern die 2 Dinger gemacht hat war schon Weltklasse. Extremes Durchsetzungsvermögen und eiskalt vor dem Tor. :rolleyes:
  4. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Färöer Ehrenpunkt geholt :cool:
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Lukaku ist aber auch ein Hammer.

    Ich kenn kein Team, dass nach Ecken ungefährlicher ist als Deutschland. Da kommen Ecken in der Kreisliga meist besser....
    Dass Löw sowas nicht erkennt. Wobei das für die Spieler schwer ist, wenn sie das nicht trainieren, wovon ich ausgehe. Und dass, obwohl man oft zig tausend Ecken bekommt.
    Was zudem auffällt, dass die N11 alles spielerisch lösen will und so mit dem Ball ins TOr laufen will. Kaum mal ein Distanzschuss, obwohl die Chancen bestehen. Wenn die denn mal abgezogen haben, wurde es oft gefährlich.
    Auch, dass oftmals die Aussenspieler immer wieder vorm 16er in die Mitte ziehen, anstatt Richtung Grundlinie zu gehen. Auch wenn sie das macht haben, hat es vor dem Tor gebrannt, wenn die Mitspieler mit reingelaufen sind, was oftmals nicht der Fall war, da 7 Spieler am 16er gewartet haben.

    Und gestern hat man wieder gesehen, wie wichtig Lahm für die Offensive ist. IMmer wenn die SPieler nicht wussten wohin damit, kam der kurze Ball bzw. ein Seitenwechsel auf Lahm, der oft gut damit umgeganen bist. Wenn man 30 mal den Ball bekommt, kann man eben nicht alles perfekt lösen, aber größtenteils hat er gute Chancen eingeleitet oder Ecken rausgeholt.

    Özil war bis auf das TOr extrem schlecht. Da ziehe ich mal den Vergleich mit einer Schlaftablette. Anstatt das Spiels schnell zu machen, wartet er lieber auf den Abpfiff oder versucht die gesamte irische Mannschaft auszutanzen oder eben den Ball zurück zu den IV's. Da habe ich gehofft, dass Özil raus muss, aber nein, er hat ja einen Freifahrtschein. Bei Arsenal bringt er gute Leistungen, aber in der N11 mehr als begrenzt. Nur meist hat er eine extrem starke Situation, weshalb seine eigentliche Leistung unbeachtet bleibt und stattdessen wird er wieder extrem hochgejubelt.
  6. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Das mit dem in die Mitte ziehen, hat Löw ja wohl so gewollt, da ja nicht wirklich ein Stürmer da war, der die Bälle hätte reinköpfen können. Da wäre ein Kießling die beste Lösung gewesen, aber das ist ein anderes Thema. Özil fand ich nach der Einwechslung von Kruse auf der 10 deutlich besser und wieso der im Angriff gespielt hat,weiß nur der Löw. Bei den Ecken muss sich unbedingt was ändern und allgemein einfach mal draufballern.
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das Löw das so will ist mir klar und einen großen Spieler brauch man dafür nicht. Denn flache Pässe in den Rückraum der Abwehr sind brandgefährlich, wenn man mit 5,6 Spielern den Starfraum besetzt. Für hohe Flanken gebe ich dir recht. Denn gerade über die Aussen konnte man zumindestens Irland verdammt gut knacken, aber Löw wollte es wohl nicht sehen.
  8. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Glückwunsch an Uruguay!
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Also ne WM ohne Jordanien:(
  10. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    joa..leider
  11. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  12. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Spielt Forlan noch Nati?
  13. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Jop
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Hat glaube sogar gegen jordanien gescored
  15. Chicharito14

    Who the F*ck are you?

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München
    Woah, Jordanien :O
    Länderspiel heute Abend?
  16. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Die deutsche Mannschaft sollte sich mal ein Beispiel an den Italienern nehmen, jeder hat sich da den Leib aus der Seele gesungen und bei Deutschland bekommt gerad mal jeder dritte den Mund halb auf..Dazu ist das Trikot schon fast eine Frechheit, man sollte zu den Trikots aus den 50ern zurückkehren, wäre mal was Neues und nahezu jedem würde es gefallen.
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ukraine - Frankreich 2:0
    Wird sehr schwer für Frankreich und zeigt irgendwie auch die Entwicklung der letzten Jahre.
  18. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    War ja wohl nix gegen Italien... man man man! -.-
  19. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Hat Balotelli auch mitgesungen?
  20. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Leider.... Deutschland war schon die bessere Mannschaft