1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nationalmannschaft LIVE

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Färöer79, 11 Oktober 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Und CR7 :D
  2. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    fuck
  4. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    dachte ich mir auch :D
  5. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Glückwunsch Bayern! Da hat der Jogi ja sein Ziel erreicht, seine roten Freunde heimgeschickt und Hummels verletzt sich...

    FUCK DFB!
    2 Person(en) gefällt das.
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    War klar das sowas kommt.
    Ist halt Pech, aber sowas passiert halt mal. Da kann Löw auch nichts für.
  7. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    wenn er es anders herum macht jammern die bayern fans
    das hummels sich verletzt ist pech da kann der jogi auch nichts dafür
    Schmelzer hat ja auch nur eine hälfte gespielt und Weidenfeller hatte nen ruhigen abend
    im Endeffekt haben auch 2 Bayern durchgespielt die bei pep eine große rolle spielen
  8. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Was ich gestern extrem gut fande, war die Defensive allen voran mit den beiden IVs Merte und Boateng, welche grandios gespielt haben. Waren paar riskante Situationen dabei bei Boateng, aber was er gestern gespielt hat war hammer. Wenn er dieses Niveau hält ist er unangefochtener Stammspieler und mit Merte zusammen das perfekte Duo, sollten die beiden ihre Form so beibehalten.
    Unter den Umständen schätze ich die Chancen für Hummels gering ein auf einen Stammplatz. Da muss man einfach sagen, dass momentan Merte und Boateng einfach besser in Form sind und auch so sind alle auf einem Niveau.
    Wobei man abwarten muss, da es bis zur WM noch was dauert.
  9. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    sehe das so wie du, Per ist gerade in einer exzellenten Verfassung und wird so schnell nicht auf der Bank platznehmen, Boateng spielt sowieso immer solide. Eigentlich das perfekte Duo, Hummels wird es da als Nr.3 schwer haben
  10. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ich denke in der iv sind wir gut aufgestellt
    Merte, Boa, Hummels und Höwedes passen gut zusammen und bene kann auch rv spielen
  11. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    wobei Höwedes eher weniger Chancen auf einen Einsatz hat, Lahm ist unverzichtbar und ich denke Löw wird ihn auch wieder auf der RV Position einsetzen. Auf welcher Position wir eine Schwäche haben, ist definitiv die Linksverteidigerposition, Schmelzer hat meiner Meinung nach keine internationale Klasse und auch ein Jansen ist nicht wirklich stark. Einen Westermann kann man auch total in die Tonne treten.
  12. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Jansen hat aber jetzt mal 2 richtig starke auftritte hinter sich bin gespannt was er noch zeigen kann
    aber an sich bin ich der meinung das wenn rechts 2 sind die die position sicher besetzen können lahm auf links gehen könnte da es nichts bringt einen aufzustellen der wesentlich schlechter ist als lahm in der lv wenn du 2 gute rvs hast

    Und unterschätze höwedes nicht der ist ein bärenstarker verteidiger der leider seinen mund nicht immer aufkriegt um die abwehr zu führen (problem beim s04) wird er geführt hast du einen spieler der ein sehr hohes niveu hat und sich vor den anderen nicht verstecken muss (ähnlich bei boateng, solang er keinen spieler neben sich hat der die abwehr leiten kann, kann er nicht voll entfalten)
  13. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Jetzt mal abgesehen von meiner Vereinsbrille und deiner Anti-Sympathie gegen den HSV, spielt Jansen zur Zeit extrem stark auf.
    Dass Westermann, sein Spiel war auch noch o.k., in der Nationalelf nichts zu suchen hat, da sind wir uns einig. ;)
  14. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Ich habe sehr wohl erkannt, dass Jansen zur Zeit stark aufspielt, trotzdem ist er meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Top-Nationen eine Schwäche. Aber ich denke, jede Nation hat eine Schwachstelle (wenns denn eine ist), bei Spanien ist es die RV Position, bei Deutschland ist es eben die LV Position die ein bisschen vom Rest des Teams abfällt. Und nochmal zum Thema Höwedes, er ist ein starker Spieler, sonst würde er ja nicht in der Nationalelf spielen, dennoch kann ich es mir nicht vorstellen das er sich irgendwo durchsetzen könnte. Wenn dann auf links, aber Löw wird es glaub ich nicht machen. ;)
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ob jansen auf links oder Höwedes auf rechts ist egal, da beide auf den Aussen auf einem Niveau sind.
    Höwedes hat defensive Vorteile und Jansen in der Offensive.
    2 Person(en) gefällt das.
  16. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    ich denke da muss keiner nen anderen ersetzen jeder ist irgendwo wichtig und wird in verschiedenen spielen eingesetzt
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Joa, Gruppe ist ok, Ghana, USA, Portugal sind absolut machbar. Portugal wird wohl zweiter, Deutschland erster. USA und Ghana streiten sich dann wohl um 3. Ansonsten siehts nach einer ziemlich langweiligen Gruppenphase aus, die Gruppen scheinen ziemlich eindeutig zu sein.
  18. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Find die Gruppe ziemlich gut, Ghana und USA sind nicht leicht zu schlagen und Portugal hat halt einen Ronaldo der immer ein Tor machen kann. Eigentlich sollte Deutschland schon durchmarschieren, aber da sie immer für ein Gegentor gut sind, wird es meiner Meinung nach eng, wenn das erste Spiel nicht gewonnen wird.
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich könnte wetten, dass das Länderspiel heute interessanter wird, als die anderen.
  20. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Glaube, dass es ein richtig geniales Spiel wird