1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nationalmannschaft LIVE

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Färöer79, 11 Oktober 2013.

  1. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Wie kann man bitte Rüdiger als Aussenverteidiger aufstellen ?!

    Edit : Haben schonmal soviele bei der Hymne mitgesungen ? Alle bis auf Rüdiger :D
  2. RedDevil

    I'd rather walk alone

    Lieblingsverein(e):
    Manchester United
    ZDF mal wieder genial...mittlerweile zum 5. Mal gehört das Volland gute Chancen hat zur WM zu fahren, da er ja der einzige wirkliche Stürmer neben Klose ist. :D
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Die Frage ist, warum spielt ein Rüdiger rechts, obwohl man Jung auf der Bank hat?
    Zumal Rüdiger einfach ein reiner IV ist.
    Tommy21 gefällt das.
  4. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Fazit zur ersten Halbzeit: Langweilig, wie immer...
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Also am besten gefallen mir noch Goretzka und Kramer. Volland einfach nur fail, er ist halt kein Stürmer wenn er schon gegen eine C-Mannschaft Polens keine nennenswerte Aktionen hat, was soll das dann erst gegen andere Teams a la Portuga,l Spanien, Italien usw werden wenn Klose allem Anschein nicht fit werden sollte.

    Ich bin ja immernoch dafür, wenn der HSV die Relegation durch hat Lasogga nach zunominieren!
  6. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Rüdiger spielt scheiße, das ist das Problem.
    Er wagt sich nicht mal Flanken zu schlagen.
  7. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Mustafi mMn sehr stark, super Organisator :)
  8. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Mustafi noch ein Lichtblick, Meyer gefällt mir mit seiner Technik auch. Draxler meiner Meinung nach schwächster Mann auf dem Platz, unnötige Dribblings, nimmt so Tempo raus usw..
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Alle machen es sehr engagiert und Vlland jetzt zu kritisieren ist dumm. Es an einem Spiel fest zu machen, dumm. Er hat bald bessere Mitspieler, also abwarten bevor man ihn jetzt schon abschreibt. Einfach dumm und unnötig.
    Bei Rüdiger merkt man, dass er akls RV verschwendet ist. Ein guter IV aber RV nicht.
  10. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Langweilig. Bela Rethy nervt mich, da er nur schnauft und hechelt -.-
  11. Tommy21

    Forza Bologna !

    Lieblingsverein(e):
    Fc Bayern München, Celtic Glasgow, ScSv
    Hört sich an als wär der mehr als übergewichtig :D
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Jetzt setzt Löw einen weiteren RV auf die IV-Position......;/
  13. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Endlich Sebi !! Hast du dir verdient !
  14. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Höwedes kann hinten alles spielen auch wenn er gelernter IV ist

    Haben mir eig alle gefallen Draxler hat ordentlich gespielt war immer anspielbar hat hinten viel geholfen

    mmn gab es dort keinen schlechtesten und auch keinen besten jeder hat gekämpft und wollte zeigen was er kann
  15. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    guckt einer von euch grad diesen Talk bei ard anch dem Länderspiel... Walter Eschweiler macht die ganze zeit alle nieder, zu geil XD
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ja maan. Eschweiler ist ein geiler typ. Der als schiri wär mal was
    Komm in die kreisliga:D
    bvbdede gefällt das.
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ich habe auch nichts anderes behauptet. Lediglich festgestellt das Volland so keine Alternative im Sturmzentrum ist. Und wenn man wenig bis fast keine positiven Aktionen hat gegen eine eher schwach besetzte Polenabwehr sagt das eigentlich alles.

    Das hat einfach nur damit zu tun das es nicht seine Position ist und er da vorne drin als Stoßstürmer keine Durchsetzingskraft hat, das hat man auch deutlich gemerkt indem er immer wieder auf die Flügel ausgewichen ist.
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
  19. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Fehlt nur noch, dass man sagt, dass es HSV-Fans waren, weil es in Hamburg stattgefunden hat... ;)
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Was ist denn MBia für ein Affe?