1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nationalmannschaft LIVE

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Färöer79, 11 Oktober 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Deshalb war man in den lezten tunieren immer im halbfinale:/
    Abwarten und gucken, bevor man alles schlecht redet.
    kasai gefällt das.
  2. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ein Halbfinale, Hmm bekommt man da auch was? Oder darf man direkt am nächsten Turnier teilnehmen? Nein? Richtig, mehr oder weniger wie beim Sportabzeichen eine Teilnahmebestätigung.
  3. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    So ein Denken geht mir schon auf den Sack.
    Dafür, dass die ganzen Möchtegernexperte mit einem Vorrundenraus spekuliert haben, war das nicht schlecht.
    Was ist denn daran die LEistungen einer Mannschaft zu honorieren, auch wenn es dann nicht ganz gereicht hat.
    Man war immerhin immer bis zum Ende im Tunier und irgendwann hat man mal das Glück das Ding zuholen.
    kasai gefällt das.
  4. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    So ein Turnier hat nichts (bis nicht viel) mit Glück zu tun. Das muss man können und wollen, aber wenn das fehlt sehe ich schwarz. Ich lass mich gerne eines besseren belehren.
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    KLar gehört Glück dazu.
    Sei es, dass es SChiri ne Fehlentscheidung macht, der Ball irgendwie abgefälscht oder oder oder.
    Dass da auch viel Können und Wollen dabei ist, das ist jedem klar.
    Und wenn man bis ins Halbfinale kommt, hat man schon mal nicht so viel falsch gemacht und in einigen Spielen gezeigt, dass man es kann und es will.
    kasai gefällt das.
  6. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Mut hab ich jetzt nicht wirklich mehr als vorher. Durm war richtig gut, aber ich glaube man verrät mal wieder mit den Nummern, wer mitkommt und wer nicht.
    rübe'gfx gefällt das.
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
  8. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Für alle anderen ist das schlecht. Die sind jetzt gewarnt, dass die noch mehr tun müssen. Die Italiener sind ohnehin die typische Turniermannschaft.
  9. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  10. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Das heisst dass es das auch für Deutschland war ://
  11. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Wieder viel Leerlauf gegen einen sehr schwach einzuschätzeden Gegner. Dazu noch Reus raus, wo man wieder die Landerspiele ohne Sinn hinterfragen muss.

    Erbärmlich.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  12. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Tooooooooooooooooooooooooooooooor
  13. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Großkreutz :mad:

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  14. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Löw sollte einen Antrag stellen in jedem Spiel 6 Wechsel vornehmen zu können, so wie die Einwechselspieler heute eingeschlagen haben.

    Heute hat man mal wieder den Unterschied zwischen einem echten Stürmer und anderen die diese Position spielen können, aber nicht ihre Position ist.

    Bleibt nur zur hoffen das Löw mit dieser beknackte falschen 9 richtig auf die Fresse fliegt.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  15. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Podolski hat mir richtig gefallenen, sollte definitiv Stammspieler sein.
    Klose oder Müller in den Sturm stellen und dann sollte es klappen
    kasai gefällt das.
  16. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Verf*ckter Länderspielwahn! Für mich ist die WM gelaufen. Get well soon, Marco!
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das schalte ich in der 70 Minute ein und habe bis dahin fast nichts verpasst und danach kamen erst die Tore.

    EDIT: Klar ist das bitter, wenn Reus ausfällt, aber ich denke, dass Poldi/Schürrle ihn vielleicht nicht 1 zu 1 ersetzen kann, aber ohne großen Leistungsabfall ersetzen können.

    Bei uns in der Mannschaft haben wird oft dann die besten Leistungen abgerufen, wenn die stärksten nicht da waren. Weil man dann einfach noch mehr kämpft. genau diesen Effekt erhoffe ich mir auch. Auch wenn unbestritten ist, dass er fehlen wird.
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
  18. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Die Nationalmannschaft ist mir ja eigentlich ziemlich egal, der Verein geht vor und deswegen kotzt mich das Ganze an!
  19. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Ich bin froh das Poldi in bestform ist er hat meir die letzten wochen sogar noch besser gefallen als Reus
    Reus ist natürlich schwer zu ersetzen stand für mich auch eig als stamm fest, noch hat der dfb ja nicht bestätigt das er nicht mitfährt sondern noch weitere Untersuchungen abwartet, aber mit einem Teilriss des Syndemosebandes fällt man wenn man so schaut eig schon ne ganze weile aus, denke das er wenn überhaupt erst aller aller Frühestens zum Finale dabei wäre. Für die Dortmunder dürfte es weniger Probleme geben da er zur Hinrunde wieder da sein wird wenn er sich nicht weiter verletzt.

    Also allem in allem hoffe ich das die verbliebenen dadurch richtig angespornt sind gerade Poldi, Schürrle und Draxler die auf dieser Position spielen bzw Spielen können
  20. jnchero

    Well-Known Member

    Man kann keinen Spieler 1:1 ersetzen, da jeder anders spielt.
    Trotzdem wird uns Reus Ausfall nicht weh tun.
    Er ist ein Spieler von vielen, die in diesem Bereich spielen können. Poldi, Schürrle, Draxler können dort auch spielen, vielleicht wir auch Volland noch nachnominiert, der dort auch zuhause ist auf der Position.
    Fürd DFB Team mache ich mir da keine Sorgen, denke nicht dass der Ausfall schwer wiegt.