1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nationalmannschaft LIVE

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Färöer79, 11 Oktober 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Haha Mustafi wird Nachnominiert! :eek:

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  2. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Macht auch richtig viel Sinn, wenn ein offensiver sich verletzt, dass man einen Innenverteidiger holt.
    Please Jogi go home!
  3. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Macht sinn er hat ja mit Großkreutz einen der nach vorne gehen kann aber auch durm kann la spielen
    also war es relative egal ob er einen la holt oder einen verteidiger
    hat ja nun noch
    Poldi, Schürrle und Draxler die diese position sehr gut ausfüllen können und Großkreutz oder Durm als ersatz die den posten spielen können
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Go home Jogi, you are drunk. Das macht für mich wenig Sinn. Selbst, wenn noch genug Alternativen da sind, braucht man ja eigentlich nicht einen Innenverteidiger mitnehmen, der gar nicht benötigt wird. Ginter, Höwedes, Boateng, Hummels und Mertesacker reichen da ja nicht...Da hätte Volland mehr Sinn gemacht
    Rost35 gefällt das.
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Höwedes wird wohl für die Aussen als Backup da sein
    Großkreutz kann auch auf den aussen spielen genauso durm also hat er die variablen um nen IV zu holen
  6. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Die Begründung finde ich auch wieder Weltklasse.


    „Es ging uns nicht darum, Marco Reus eins zu eins zu ersetzen. Unsere Qualität auf der Position hinter den Spitzen ist sehr hoch, hier haben wir mit Lukas Podolski, André Schürrle, Mario Götze, Thomas Müller, Mesut Özil, Julian Draxler und Toni Kroos genügend Alternativen. Deswegen haben wir uns für eine weitere Option für den Defensivbereich entschieden. Shkodran hat uns im Trainingslager überzeugt, er ist fit, wir haben Vertrauen in ihn. Wir wissen, dass wir uns auf ihn zu 100 Prozent verlassen können.“

    Die Situation hat sich ja zur Nominierung auch erheblich geändert. :D:D
    Rost35 gefällt das.
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Jemand, der ein oder zwei Länderspiele hat, wird für die nötige Stabilität sorgen
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Ja was denn sonst?! :D
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    weißt du doch gar nicht er wird wahrscheinlich eh kaum spielen wenn er im Training gut gearbeitet hat und Charakterlich in die Mannschaft passt geht das schon klar

    Die Begründung soll lächerlich sein? eher nicht man hat eher erkannt das man hinten drin Probleme hat und die Offensive schon sehr gut besetzt ist vor allem ausreichend wenn man bedenkt das man Großkreutz und Durm da auch spielen lassen kann
    Müller hat mir gestern zum beispiel auch gut gefallen hatte leider viel Pech im Abschluss gehabt
  10. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Kann man einfach nur hoffen, dass es in der Vorrunde schon nicht klappt.
    Völlig egal welche Alternativen ist auf der Position von Reus habe.
    Wir fahren mit nur einem richtigen Stürmer (Klose) los. Wäre eher angebracht einen anderen Stürmer zu nominieren.
    Müller hat zwar auch die Fähigkeiten eines Stürmers, spielt dies im Verein leider nicht. Einen weiteren Stürmer (Kruse, Lasogga oder Volland) hätten uns wesentlich besser getan.
  11. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ganz einfach, weil er sich selbst was in die Tasche lügt und die wirklichen Probleme vorne im Sturm rigoros ignoriert.

    Man hat nun bei den beiden Spielen mal wieder wunderbar gesehen, das wenn ein Klose nicht dabei ist es vorne mal gar nicht bis mittelmäßig gut läuft. Das mag zwar gegen so Teams wie Kamerun und Aserbaidschan gut gehen. Aber gegen die Top-Titelanwärter kommst du damit nicht weit, wenn du einen Götze, Özil oder Müller vorne rein stellst. Und das ist nicht erst ein Fakt seit den 2 WM-Vorbereitungsspielen, sondern war in anderen Spielen noch deutlicher zu sehen.

    Gestern hat man einfach gemerkt das Klose die Position Sturmspitze noch einen ticken anders spielt als alle anderen und er in den entscheidenden Momenten einfach da ist weil er eben die Jahrelange Erfahrung auf dieser Position, sich regelmäßig auf dieser Position mit den besten der Welt gemessen hat.

    So und wenn ich mir die Streichkandidaten anschaue, die nach dem Trainingslager heim mussten und der Kader der übrig geblieben ist kann ich keine großen Veränderungen feststellen. Wieso kommt Löw jetzt erst die Idee eventuell noch einen IV mitzunehmen obwohl man da mehr als gut und ausreichend besetzt ist? Es war schon vor der finalen Nominierung so das hinter Reus ein Podolski, Schürrle in 2ter Reihe stehen und nicht erst seit gestern Abend. Wieso fällt ihm jetzt plötzlich ein die defensive zu stärke? Wenn sich Reus nicht verletzt hätte, wäre Mustafi zu hause geblieben. Wieso nimmt er schon vorn vornherein einen Draxler mit, wenn er in der Offensive doch soviel bessere Alternativen hat und damals die Abwehr für gut befunden hat. Das kommt mir so vor nach dem Motto: Heute hü, morgen hot!

    Die Erklärung ist für fadenscheinig und in keinster Weise nachvollziehbar, weil im Defensivverbund genügend Alternativen da sind.

    Du hast die Außenbahnen doppelt besetzt, auf der rechten Seite mit Lahm und Boateng auf der linken Seite mit Durm und Höwedes. Zudem hast du noch mehr Wechselmöglichkeiten. Ein Großkotz kann(und Können sind 2 unterschiedliche Dinge:D) LV/RV spielen, ein Boateng kann RV/IV spielen, ein Höwedes kann LV/RV/IV spielen, ein Lahm kann RV/LV/DM spielen. Da hast du unter dem Strich alles doppelt und 3-fach abgedeckt, falls Verletzungen dich heimsuchen sollten.

    Außer einen wirklichen Back-Up für Klose hat man nicht. Wenn du Spiele hast wo dort hingehen musst wo es wehtut hast du vorne drin maximal Müller der das noch macht, aber dafür nicht so der Stürmertyp ist wie Klose.
    Rost35 gefällt das.
  12. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Sehr gut auf den Punkt gebracht, Zisu !
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Aber Volland als Stürmer ist so wie Müller oder Poldi.
    Ist ein ähnlicher Spielertyp.
    Wenn man einen klassischen Stürmer haben wollte würden sich in Deutschland Lasogga, Kießling und evtl Kruse anbieten. Da Gomez nicht fit ist, lasse ich ihn mal aussen vor.

    Trotzdem gehört nach Hause geschickt. Der Kerl hat keinen Plan, seine Begründungen wird man nie verstehen, da sie schlichtweg keinen Sinn machen
    Rost35 gefällt das.
  14. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Da sind sich alle einer Meinung, Löw muss weg.
    Rost35 gefällt das.
  15. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Fast alle ;)
  16. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Also ich will ja nichts sagen, aber wenn Gomez mal die 100% rein machen würde, steht es 3:2 für Deutschland. :D:D

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Jetzt wird es richtig lächerlich.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  18. 1894

    Nachtspiel Chef

    Lieblingsverein(e):
    West Ham United Karlsruher SC
    Was tippt ihr wie wir heute spielen werden? also mein Tipp 3:1 :)
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    2:0
  20. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    0:45

    ne spaß ich tippe nicht icht bestimme ein 2:0