1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nebau an der Weser

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von totti94, 10 Dezember 2014.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Vorwort: Hier werde ich eine Karriere mit dem SV Werder Bremen starten. Allerdings mit einem besonderen Aspekt, den ich gleich noch ausführen werde.
    Bitte erwartet nicht zu viel Text, da ich zeitlich eingespannt bin, aber dennoch will ich euch die Chance geben, meine Entwicklung mit dem Werder Bremen zu verfolgen.

    Es schreibt den 22.05.2014. Die Lizenzen werden vergeben und während alle ihre Lizenz bekommen, warten die Bremer bis zum Schluss vergeblich darauf. Man ist geschockt, denn bis zum Schluss war man der Überzeugung, dass man sie bekommt. Man bekommt auch eine Lizenz, aber nur die für Liga 2. Da kann man von Glück reden, dass die Verträge der Spieler auch für eine Liga tiefer zählen. Für Bremen bleibt der sportliche Absteiger 1.FC Nürnberg in der Bundesliga.

    Da der Kader für die 2.Liga zu teuer ist, muss ein kompletter Umbruch her und man ist gezwungen auf den Nachwuchs zu setzen. Das heißt, dass man sich von Topverdienern trennen muss und Talente wie Busch, Selke und Co ihre Chance bekommen. Daher wird der direkte Wiederaufstieg auch nicht leicht, da es eine radikale Verjüngung gibt.

    Man darf gespannt sein, wie es weitergeht......