1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Olympia

Dieses Thema im Forum "Sportstudio" wurde erstellt von bvbdede, 10 Februar 2014.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Hier dürft ihr über die olympischen Winterspiele in Sotschi diskutieren :)
  2. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    Für mich gehört das eher in den Politikthread xD...

    Verfolge die nur am Rande aber schön das Deutschland schon eine Goldmedaillie gewonnen hat
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Ich verfolge es noch nebenbei, wenn ich am Dienstag mit meiner Prüfung durch bin, dann werde ich das noch mehr gucken. Mal sehen, was die Deutschen noch so reißen können.
  4. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Momentan läuft der Slalom und ist damit der letzte Teil der Superkombination der Frauen. Bin mal gespannt was Höfl-Riesch reißt.
  5. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Gold