1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online Manager?

Dieses Thema im Forum "Technik & Computer" wurde erstellt von bvbdede, 2 Januar 2014.

  1. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    Wer von euch kennt einen guten Onlinemanager? Vielleicht sogar einen, bei dem man mit freunden seine eigene Liga/Managerwelt eröffnen kann?
  2. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    kp ob es sowas ist was du suchst - aber meinst du sowas wie nen websoccer ?
  3. bvbdede

    Empfangs-Damen-Caster

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund
    also ich stell mir das in etwa so vor, wie comunio, nur halt mit deutlich mehr features, also dass man das richtig zocken nennen kann, meinetwegen sogar mit fantasieclubs und spielern^^

    Ich hab schon oft genug gelesen, dass onlinemanager dem FM zu schaffen gemacht haben, aber ich kenne irgendwie keinen bei dem ich son FM gefühl bekomme^^
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Ok hmm.
    Kenne nur Websoccer. Ist auch ein Online Manager praktisch, wo man mit anderen Leuten um Spieler verhandelt, Tauscht + Kauft und leihen kann. Gibt 3 Arten davon RL,MW,Stärke - heißt die Spieler werden danach bewertet.

    Ist auch auf den ein oder anderen FM Seiten schon vertreten. Selbst jnchero hat einen :D

    Weiß aber nicht ob du das meinst, ist was schwieriger als comunio und co ^^
  5. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Ich kenne noch ofm, habe das auch ziemlich lange gespielt.
    Hab dann irgendwann aber aufgehört aus zeitlichen Gründen.
    Kannst dir ja mal anschauen, vielleicht mache ich das auch, hat sich bestimmt ziemlich viel verändert.
  6. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    du bist erstmal bei jF wieder am Start :D
  7. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Kenn ich nicht..;)
  8. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    wenn es endlich mal voran gehen würde..
  9. jnchero

    Well-Known Member

    Jo, habe ein Projekt aufgebaut, Saison startet am Wochenende.
    Zudem plane ich ein kleines, exklusives Projekt mit einer oder zwei exotischeren Ligen oder einem anderen Spielsystem (eventuell private Sim wo man nur mit Passwort hin kann, dann könnte man auch mit Originalwappen der DFL spielen etc.)
  10. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Schick mal den Link bitte :)