1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Politik und Weltgeschehen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von kasai, 22 September 2013.

  1. Cubanopate

    Nachtattraktiv

    Linke, Grüne, NPD... klingt auf jeden Fall gleich - zu eurem Glück war ich nicht wählen :)


    Ist doch albern so ein Wahl-O-Mat... Die Fragen sind viel zu offen, viel zu häufig kann und muss man ein "Aber,..." oder "Was, wenn..." in den Raum stellen.
  2. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Pfui !
    Hab CSU ganz oben - niemals :D

    Ganz unten FDP, grüne und CDU ^^
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Bei mir sieht es wie folgt aus:

    - FDP (75%)
    - CDU (59,2%)
    - CSU (56,6%)
    - Piraten (52,6%)
    - Grüne (51,3%)
    - SPD (50%)
    - NPD (50%)
    - Die Linke (48,7%)

    Sieht ja ganz ordentlich aus, bis auf die unter 55% ;)
    Meine Entscheidung steht aber schon länger fest, wen ich wählen werde.
  4. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
    1.SPD 77,8%
    2.Die Linken 75,4%
    3.Die Grünen 74,3 %

    Passt gut! Wobei die Grünen wohl unterm Strich, eh mein Favorit wären. Sind auch die einzigen Parteien ( mit der FDP und mit Abstrichen der CDU ) die man wählen sollte. Alles andere ist ja zum Kotzen.
  5. Teddy

    Verdammt, ich liebe mich!

    Lieblingsverein(e):
    AS Roma, VfB Stuttgart, 1.FC Heidenheim
    1. Linke (67,1)
    2. SPD (65,8)
    3. Piraten (65,8)
    4. Grüne (64,5)
    5. CDU
    6. FDP
    7. die Partei
    8. NPD (39,5)
    Bin wohl leicht links^^
    Alexander gefällt das.
  6. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth

    Sollten sich alle Politisch Interessierten mal anschauen. Geht um Linksextremismus.(Ist jedoch sehr AfD-lastig, dennoch entlarvend!)
    Damit kein falsches Bild auf kommt(man muss sich ja heuzutage verteidigen nach jedem Wort.), ich distanziere mich vom jeglichen Extremismus, aber es kommt mir schon länger der Eindruck auf. "Früher auf dem Rechten, heute auf dem linken Auge blind."
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ich bin bei weitem kein AFD Befürworter, aber dass die Partei nichts rechts ist, wird einem direkt bewusst, wenn man neutrall n die Sache herangeht.
    Die Parteil leidet unter dem generellen Problem, dass man heute nicht mal mehr was kritisches gegen Asylanten/Ausländer sagen darf, ohne dass man gleich als rechts abgestempelt wird.
    Will man dann was bei dem Thema Asyl änder will, heißt es direkt, man sei rechts.
    Dass die AfD rechte rausgeschmissen hat, zeigt doch, dass ihnen das wichtig ist, nicht als rechts zu gelten. Daher denke ich, dass sie einfach unter dem generellen Problem leiden, dass man heute wegen jeden kleinen Scheiß als Rechter abgestempelt wird, bei jeder Bemerkung gegen Ausländer oder einfach nur bei einem gewissen Patriotismus.
  8. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Kein Wunder das jeder das afd bashing in der politik beginnt - früher hat man sich untereinander gehauen und nun gibts ne neue kleine Partei die durchaus was erreicht, da hat man halt nen gemeinsamen feind.

    Mein Lieblings ist immernoch der Friedman - unglaublich der typ ..
  9. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Die AfD ist übrigens für Arbeitserlaubnis von Asylanten, ziemlich rechts ist das ^^ (Nur eben kritischer hinsehen.)

    Friedmann ist wirklich ein Spinner, ich frage mich echt, ob er das alles Ernst meint :D
  10. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Neben dem Gasa Geschehen und der Ukraine, wird dieses Thema völlig ignoriert und ist mindestens genauso schlimm. Grenzt an Anfangszeiten eines gewissen Österreichers in Deutschland.
    Süddeutsche.
  11. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
    Wie viele Stimmen die AFD wieder holt... Da schämt man sich für Deutschland- peinlich!
    bvbdede, Reus2205 und Rost35 gefällt das.
  12. Cubanopate

    Nachtattraktiv

  13. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Die Springer-Presse hat ziemlich wenig mit freier Presse zutun - Genau so wenig wie unser Rest der Presse.
    Die Pressevertreter, sprich die leitenden Köpfe der Verlage besonders bei den Zeitschriften Spiegel, BILD, Die Welt, Süddeutsche, FAZ, Süddeutsche bestehen aus wichtigen Personen der Wirtschaft die einfach nur ihr eigenes finanzielles Intresse fördern (alles Nachweisbar). So kommt es schon mal vor, dass Kriegshetze in der Zeit landet weil der Chefredakteur der Leiter eines der Rüstungsunternehmen in Deutschland ist (auch Nachweisbar).
    bvbdede gefällt das.
  14. Cubanopate

    Nachtattraktiv

    Das will ich ja gar nicht bestreiten, dennoch hat man einen gewissen Auftrag. Wie lang will man sich denn so etwas noch bieten lassen? Hier müsste der Staat eingreifen.
  15. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Das Problem ist, dass diese Köpfe der z.B. Rüstungsindustrie nicht nur im Verlag sondern auch der Regierung tätig sind.
  16. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
    dsdsf.PNG

    WTF? Was soll der Spruch in deiner Sig bedeuten?
  17. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Sehr schönes Wahlergebnis der AfD. Freut mich.
  18. Alexander

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, Newcastle United, 1.FC Köln
  19. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Wobei was sie sagt stimmt sogar
    muss man bei uns in der stadt auch schon sehr viel, so müssen die leute bei uns im Bürgerbüro mittlerweile einen Grundkurs in Türkisch machen damit man da überhaupt anfangen kann.
    PS: Das heißt nicht das ich Rechts bin sondern eher hinterfrage wie das sein kann das die eigene sprache immer weniger wert wird (Mich hat man auch schon dazu aufgefordert doch bitte Türkisch zu Sprechen obwohl Ich in Deutschland bin). Ich finde generell sollte man in einem land wo man bleiben will und leben will auch die Sprache lernen und sprechen die dort gesprochen wird, wenigstens wenn man in der öffentlichkeit ist oder unter vielen Leuten.
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  20. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Das meiste sind ganz normale demokratische Sätze. Von so einer pseudo-Linken Seite ändere ich meine Meinung bestimmt nicht.