1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

England Premier League LIVE

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von Färöer79, 30 September 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Özil :)
    Läuft für die gunners :)
  2. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Suarez :D
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  4. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Suarez einfach nur weltklasse :cool:
    2 Person(en) gefällt das.
  5. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    12 Spiele - 19 Tore. Wenn sich derzeit jemand das Prädikat Weltklasse verdient, dann Luis Suarez! Und Liverpool am Ende der Saison dann hoffentlich wieder da wo man hingehört, in der Champions League!
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    3:1 gegen West Ham, Leistung war sehr gut. Hoffe das wird jetzt anhalten und der Anschluss nach oben gefunden :)
  7. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    hat hier jemand das Spiel Hull - United gesehen und kann mir so ein bisschen sagen was gut war und so? :D
  8. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ich habs gesehen und muss sagen ManU hat ziemlich glück gehabt :D
    Jedoch war das 1:0 von Hull eine Fehlentscheidung da das Tor durch eine Ecke gefallen ist die keine war.
    Insgesamt war es ein großes Hin und Her , wo Hull mit etwas mehr Stürmer Qualität hätte gewinnen können.
  9. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    okay danke :) Hauptsache 3 Punkte!
  10. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Arsenal gewinnt noch gerade so.
    Podolski ist back.:cool:
  11. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    EDIT: Noooooooooooooooooooooo
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Dezember 2013
  12. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Lächerliche Abseitsentscheidung, hätte 2:0 stehen müssen. Liverpool ist die bessere Mannschaft, also auf geht's!

    COME ON YOU REDS!
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    Passt doch so - Arsenal back an der Spitze :)
  14. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Wie kann man bitte soviel glück haben ?!
    Echt lächerlich diese Linienrichter.
    2 Person(en) gefällt das.
  15. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Das war schon richtig bitter. Führt 'Pool da 2:0 brennt da gar nix mehr an. Zum Schluss aber auch mal wieder seine schwarzgelbe Seite gezeigt und einige Chancen vergeben. Abwehr auch schwach. Einfach unverständlich, dass ein Agger nur Bankspieler ist. Cissokho war auch schwach, aber in der Vorwärtsbewegung hat er sicherlich Potenzial. Henderson und Allen auch einfach noch keine PL-Spitze. Egal, wichtig muss sein die Champions League klar zu machen, da gehört Liverpool hin!
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Ich finde gestern hat die ganze Mannschaft ziemlich gut gespielt und ich finde, dass Henderson schon top ist aber genauso wie Allen einfach bisschen defensiver spielen muss dann passt das. Cissokho hat auch gut gespielt finde ich, jedoch kamen viele seiner Flanken leider nicht an :/
    Das Agger auf der Bank sitz ist mir auch ein Rätsel zumal er nicht mehr krank/verletzt ist.
  17. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Egal. Man sieht, dass Rodgers alles im Griff hat und darauf kommt es an. Die Mannschaft entwickelt sich weiter und Liverpool wird wieder eine Nummer im englischen Fußball!
  18. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Ich bin ein Fan vm FC Liverpool.
    Wer hätte zu Beginn der Saison denn schon gedacht, dass Liverpool so erfolgreich sein würde?
    Die Niederlage gegen ManCity war unglücklich.:(
    Der Siegtreffer war meiner Meinung nach haltbar.
    Und Liverpool hat einige Chancen vergeben.
  19. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Und los geht's. Arsenal hat, wenn auch zum Schluss fast kläglich, gewonnen, so sind die Augen nicht mehr voll auf Liverpool gerichtet. Wird gut tun. Außerdem spielt Daniel Agger, wird viel Sicherheit mitbringen und vor Allem auch Skrtel gut tun.

    COYR!

    Edit: Da ist das Ding! Nach der kurzen Schrecksekunde mit Henderson, perfekter Start durch Skrtel.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Dezember 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal