1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

England Premier League LIVE

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von Färöer79, 30 September 2013.

  1. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Gooooooooooal :D
    Hauptsache viele Tore, der Rest ist mir egal :D
  2. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Ah blödes Ding. Gegen Chelsea darfst du dich nicht einfach zurückziehen. Aber das Tor war natürlich auch mal wieder superb von Eden Hazard.
  3. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    So ne Kacke
  4. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Und wieder mal eine schlichtweg falsche Entscheidung gegen Liverpool. Eto'o legt Suarez ohne jeglichen Grund und im Strafraum. Eigentlich eine klare rote Karte.
  5. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Heute wird wichtig! City sah noch nie gut aus in Wales und Chelsea muss in Southampton ran. Auch nicht einfach. Everton hat bei Stoke auch noch nicht gewonnen. United und die Spurs klauen sich dann heut Abend gegenseitig die Punkte, wobei ich mal auf einen Sieg der Spurs hoffe. Lediglich die Gunners sollten gar keine Probleme haben. Sieg heute für die Reds wäre ganz, ganz wichtig. COYR!
  6. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    City führt schon..
  7. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Swansea ist allerdings dran, da geht noch was!
  8. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Jo, 1:1 :)
    3 Person(en) gefällt das.
  9. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Schönes Ding, Bony endlich mal wieder! :)
  10. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    F*ck, warum muss Bendtner ausgerechnet jetzt treffen..
  11. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Aber mal wieder typisch Bendtner, dass er sich dabei verletzt.

    Chelsea ist derzeit echt on fire, City war auch mal wieder nicht zu stoppen. Aber schön, dass die Reds gewonnen haben. Suarez' Tor war mal wieder Weltklasse! Jetzt kann man gemütlich United gegen die Spurs gucken.

    EDIT: Adebayor, Adebayor! His dad was killed by elephants, his mum is a whore! Englische Fans muss man lieben. Machen ganz schön Rabatz die mitgereisten Spurs-Fans!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Januar 2014
  12. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Lord Bendtner ! :)
  13. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Who the fuck is ManUnited hey hey !
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Richtig starke zweite Halbzeit, hätte ich nach der Ersten nicht gedacht. Sollte man auf jeden Fall drauf aufbauen.
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das hat man schon so oft in dieser SAison gehört :D
  16. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Ich weiß, ich weiß..
  17. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Fand die zweite Halbzeit gar nicht sooo stark. Wirkte nur so nach der ersten Hälfte. :D
    Shinji zu sehen macht mich nur noch traurig. Probiert alles, läuft allerdings ohne Selbstvertrauen darum. Schade einfach nur um ihn. Falls dann irgendwann der berühmte Knoten platzen sollte, kann sich die PL warm anziehen. Bezweifle leider, dass das noch passiert.
  18. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Man muss es immer im Vergleich sehen :D Shinji war einer der Besseren, muss sich aber dennoch steigern und endlich mal ein Tor machen oder eine richtig gute Szene haben. Ansonsten würde ich es mir schon wünschen, dass er wieder zum BVB geht, vielleicht als Tauschobjekt gegen Reus oder Gündogan. Aber mal sehen was Moyes im Winter macht..
  19. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Der schläft und macht kurz vor ende panikkäufe:D
    Bin da echt gespannt.
    Alles mit einem marktwert von über 15 mille wird ja irgendwie mit manU in verbindung gebracht
  20. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Auf gehts Schtoke!!