1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preview für Kanaryaemre?

Dieses Thema im Forum "Wünsche" wurde erstellt von Kanaryaemre, 17 Dezember 2012.

  1. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Moin Leute ich fange bald wieder an SB´s zu machen, daher würde ich mir wünschen wenn ihr mir eine Preview machen könntet? Wie es aussehen soll ist euch überlassen, aber beim Schriftzug soll drauf stehen " Spielerbilder by Kanaryaemre".
    Danke im Vorraus :)
  2. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
  3. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Nimm doch das Standartpre und setz ne Font oben drauf
  4. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    Nur muss ich lernen wie man eine Front macht :D
    Hab keine erfahrungen damit, nur das ich mit gimp sb´s erstelle.
  5. Kanaryaemre

    blabla

    Lieblingsverein(e):
    Fenerbahce SK & Boluspor
    kann geschlossen werden ;)
    3 Person(en) gefällt das.