1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liga BBVA Primera División Live

Dieses Thema im Forum "Spanien" wurde erstellt von T!m'10, 19 Januar 2014.

  1. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
  2. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Barca liegt gegen Levante hinten :D Auch wenn es nur 1:0 steht und Barca das bestimmt noch drehen wird, freut es mich :D
  3. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Ich sage nur Pique :D 1:1
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Verdammt :D
    Ich hoffe, dass es Levante hält, auch wenn das nicht passieren wird.
  5. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Nein, es wird nicht passieren :D
  6. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    A. Madrid hat die Chance heute die Tabellenführung sein Eigen zu nennen. Barca stolpert gegen Levante und Real hat gestern aufgeschlossen. Wenn A. Madrid heute gewinnt sind sie mit zwei Punkten vor Barca und drei vor Real.
  7. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Kann ja mal richtig spannend werden dieses Jahr. Gleich mal drei Vereine, die ganz oben mitspielen und nicht immer nur Real und Barca. Würde mich freuen, wenn es am Ende Atletico wird.
  8. higuain

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Real Madrid
    Wir sind endlich wieder dran an den beiden und es wird eine richtig spannender Meisterkampf, wobei in letzter Zeit unser Team das am besten macht und in diesem Jahr sind wir noch ohne Gegentor und wir haben noch unsere Youngsters Jesé und Morata in der Hinterhand die wo immer Druck machen! ;)
    Ich glaube irgendwie dieses Jahr wird eine Mannschaft aus Madrid Meister entweder Atletico oder Wir, ich hoffe natürlich auf uns auch wenn Barca natürlich auch stark ist! ;)
  9. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Schade, dass es nicht zum Sieg für Atletico gereicht hat..
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Real erarbeitet sich einen drei Punkte Vorsprung, schätze auch die Chancen Reals am größten ein :/
  11. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Barca ole.
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bin eigentlich eher für Real, aber das Tor war sehr stark herausgespielt, auch wenn die Abwehr von Real da nicht sehr gut aussah.
    Auf jeden Fall ein sehr munterer Beginn.
    Hauptsache das Revierderby wird ähnlich
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Benzema!!!!
    Man ist der in Form
  14. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Benzema zum zweiten :D
  15. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Das ist aber auch schlecht verteidigt von Barca.
  16. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das schon und fast das 3.

    Was ein geiles Spiel :)
  17. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Messi. Dem Pepe gehört mal richtig aufs Maul. Unglaublich der Vollhonk.
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    [​IMG]
  19. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Was für eine Fehlentscheidung.
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    War aber schwer zu sehen.
    Ich habe auch erst gedacht, dass es elfer war.