1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Schnelle Lösung erwünscht ^^

Dieses Thema im Forum "Technik & Computer" wurde erstellt von vnssnkr, 11 Januar 2014.

  1. vnssnkr

    König der Lügner

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München Fortuna Düsseldorf
    Es ist so ein Kumpel is gerade bei mir und er hat seinen PC mitgebracht. Sein PC hat kein Wlan und ich hab keinen Lan Anschluss. Kann man über ein Handy das WLAN über USB an den PC weiterleiten?!
    Wenn wer Ahnung hat schnell rein damit, danke!
  2. Jacob

    - Der dämliche Ami -

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London, FC St. Pauli
    No, nicht möglich.
    Brauchst wohl so 'n schickes gelbes Kabel. ^^
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Nein nicht möglich. Du kannst aber rein theoretisch seinen Rechner mit deinem Verbinden ;)
  4. T!m'10

    #Effzeehh

    Lieblingsverein(e):
    1. Fußballclub Köln, Arsenal London
    "theoretisch" ^^
  5. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Vorausgesetzt man weiß wie :D
    Einfachste Lösung ist ne kleine Switch sich kaufen und dann gehts los ;)
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    nicht möglich