1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Registrieren!!!

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von Dino-12, 26 Juli 2014.

  1. Dino-12

    Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, FC Liverpool
    Ich habe jetzt schon mehrmals PNs von USERn erhalten.

    Alle handeln sich darum, dass sie Probleme beim Registrieren hier bei soccerlobby haben.

    Sie können keine Bestätigungs-E-Mail abrufen oder haben keine erhalten.

    Woran kann das liegen?

    Kann man das Registrieren, für "jedermann verständlich", nachvollziehbar erklären?

    Hier einmal, stellvertretend, eine dementsprechende PN:
    "das entsprechende forum auf soccerlobby hatte ich bereits gefunden. jedoch gab es dort probleme mit meiner anmeldung (bekomme keine bestätiguns-mail). hast du vielleicht eine ahnung woran das liegen könnte?"

    und das hat derjenige gemacht:

    "ich habe mich ganz normal mit meiner hotmail adresse dort angemeldet und nachher auch mit meinem facebook account verknüpft."

    Danke
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  2. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das Problem ist nicht unbekannt, aber helfen kann ich nicht.

    Aber rübe'gfx kasai Rost35 oder Zisu können vielleicht helfen :)
  3. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Das hört sich nicht gut an.
    Sehe aber gerade, dass die Mail derzeit nicht durchrutschen.
    Werde versuchen das zu beheben!
  4. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Die E-Mail werden nun wieder versendet.
    Es kann zwar eine kleine Weile dauern, da er nun alle in Warteschlange stehende Mails verschickt.

    Ansonsten einfach alle Usernamen mir per Unterhaltung schicken, so dass ich diese manuell freischalten kann!

    Danke für den Hinweis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeit!
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Ich habe die anderen User gestern manuell freigeschaltet.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
    totti94, kasai und Rost35 gefällt das.