1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.I.P. Peter Pan

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von arGo23, 12 August 2014.

  1. arGo23

    Rechtsaußen

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Leute...

    Der in meinen Augen größte und unerreichteste Mensch und Schauspieler ist von uns gegangen.

    Robin Williams, der absolute Held meiner Kindheit, ist nicht mehr. Er hat mir soviel Freude gemacht, mit Filmen wie Hook, Good Will Hunting, Jumanji, Good Morning Vietnam, Club der toten Dichter, Flubber, Hinter dem Horizont, Der 300 Jahre Mann und und und. Ohne ihn wäre meine Kindheit nur halb so schön gewesen.

    Ich werde diesen tollen Menschen sehr vermissen. All mein Beileid geht an seine Familie.

    Ruhe in Frieden, Robin Williams... Bangarang in heaven! :(

    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2014
  2. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    R.I.P.
  3. Ste2vano

    Gunner till I die.

    Lieblingsverein(e):
    Arsenal London Football Club
  4. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    R.I.P
  5. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    R.I.P. :(
  6. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Dem ist nichts hinzuzufügen. R.I.P
  7. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    R.I.P.
  8. Rost35

    Everbody lies.

    Lieblingsverein(e):
    HSV, Kalmar FF
    Schade, dass er seiner Krankheit unterlag und sich wohl selbst das Leben nahm...
    RIP
  9. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    RIP
  10. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    R.I.P.

    :(
  11. Gakamos

    New Member

    Lieblingsverein(e):
    kein