1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real Madrid- Road to Glory

Dieses Thema im Forum "Story und Karriere" wurde erstellt von Preußenjunge, 4 Oktober 2013.

  1. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Hier soll meine Karriere mit den Königlichen aus Madrid reinkommen. Ich hoffe auf viel Feedback, wobei Kritik auch gerne gesehen ist.

    Dies ist mein aktueller Kader:

    TW

    Casillas, TW, Gesamt 86, 32 Jahre
    Diego Lopez, TW, Gesamt 84, 31 Jahre
    Jesus, TW, Gesamt
    66, 25 Jahre

    Abwehr
    Fabio Coentrao, LV, Gesamt 79, 25 Jahre
    Marcelo, LV,Gesamt 83, 25 Jahre
    Carjaval, RV, Gesamt 77, 21 Jahre
    Mats Hummels, IV, Gesamt 86, 24 Jahre
    Pepe, IV, Gesamt 83, 30 Jahre
    Raphael Varane, IV, Gesamt 81, 20 Jahre


    Mittelfeld

    Sami Khedira, ZDM, Gesamt 84, 26 Jahre
    Blaise Matuidi, ZDM, Gesamt 81, 26 Jahre
    Xabi Alonso, ZDM, Gesamt 84, 31 Jahre
    Asier Illarramendi, ZM, Gesamt 80, 23 Jahre
    Luka Modric, ZM, Gesamt 85, 28 Jahre
    Isco, ZOM, Gesamt 84, 21 Jahre
    Juan Mata, ZOM, Gesamt 87, 25 Jahre

    Iker Muniain, ZOM, Gesamt 78, 20 Jahre

    Angriff

    Cristiano Ronaldo, LF(wird als RF eingesetzt werden), Gesamt 92, 28 Jahre
    Gareth Bale, MS(wird als LF eingesetzt werden), Gesamt 88 24 Jahre
    Luis Suarez, MS, Gesamt 87, 26 Jahre
    Christian Benteke, ST, Gesamt 81, 22 Jahre
    Jese Rodriguez, ST, Gesamt 74, 20 Jahre
    Morata, ST, Gesamt 76, 20 Jahre
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2013
  2. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Welcher Bereich denn? Normale Online-Saison oder Karriermodus? Bin mal gespannt.
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Da bin ich mal gespannt, wie du das machst :) Hast du schon eine Idee, wie du das umsetzen willst? Ob nur mit Bildern oder auch mit Videosequenzen? Würde mich mal interessieren :)
  4. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Also, ich spiele die Karriere im Karrieremodus. Sie wird ohne Medien ablaufen.
  5. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Werde es wohl heute Abend nicht mehr schaffen, den Kader zu präsentieren. Dies wird dann aber später nachgeholt.
  6. freddy75de

    Active Member

    Lieblingsverein(e):
    Fortuna Düsseldorf
    Bin ich ja mal gespannt! Gutes gelingen :)
  7. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Bin echt sehr gespannt :)
    Du packst es schon
  8. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ich kann leider zunächst übernächstes Wochenende richtig anfangen, es kommen leider noch Arbeiten dazwischen. Ich hoffe, ihr versteht das
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Klar. Ist kein Problem. gerade, da ich selber in der Klausurenphase bin, kann ich dich vollkommen verstehen.
  10. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Kader und Transfers

    Transfers:

    Philosophie

    Meine Transferphlisophie ist es, Spieler zu verpflichten, die mindestens schon eine Stärke über 8o haben, weil ich kein Verein sein möchte, der die Spieler ausbildet, was für Real nie üblich war. Denn die Neuzugänge sollten direkt weiterhelfen können. Zudem sollten die Spieler, welche ich verpflichte, noch jung bzw. entwicklungsfähig sein.
    Am Besten wäre es natürlich auch, wenn die Neuzugänge Spanier sind bzw. die spanische Sprache beherrschen, aber dies wäre nur ein luxuriöser Zusatz, auf den ich nicht unbedingt bei Transfers drauf achte.


    Nezugänge:

    Juan Mata, ZOM, von FC Chelsea für 50 Millionen Euro
    Luis Suarez, MS, für 44,5 Millionen Euro aus Liverpool gekommen
    Mats Hummel, IV, für 30 Millionen Euro aus Dortmund gekommen
    Christian Benteke, ST, für 25 Millionen Euro von Aston Villa
    verpflichtet

    Abgänge:

    Jese, ST, bis zum SE ohne Kaufoption an Blackburn ausgeliehen
    Morata, ST, bis zum SE ohne Kaufoption an Fulham ausgeliehen
    Caseimiro, ZM, bis zum SE ohne Kaufopton an Valladoid ausgeliehen
    Sergio Ramos, IV, für 35,5 Millionen Euro nach Manchester United gwechselt
    Karim Benzema, ST, für 30 Millionen Euro nach Dortmund gewechselt
    Arbeloa, RV, für 2,1 Millionen Euro nach Newcastle United gewechselt
    Angel di Maria, RM, für 30 Millionen nach Juventus Turin gewechselt


    Ich glaube, die Transfers kann man soweit nachvollziehen. Juan Mata kam, um Angel Di Maria zu ersetzen. Benteke und Suarez kamen um Benzema und Higuain zu ersetzen, da ich Jese und Morata noch nicht in der Lage dazu sah, deswegen habe ich sie auch verliehen. Hummels kam um Ramos zu ersetzen.

    Kader

    TW

    Casillas, TW, Gesamt 86, 32 Jahre
    Diego Lopez, TW, Gesamt 83, 31 Jahre
    Jesus, TW, Gesamt
    66, 23 Jahre

    Abwehr
    Fabio Coentrao, LV, Gesamt 79, 25 Jahre
    Marcelo, LV,Gesamt 83, 25 Jahre
    Carjaval, RV, Gesamt 77, 21 Jahre
    Mats Hummels, IV, Gesamt 85, 24 Jahre
    Pepe, IV, Gesamt 83, 30 Jahre
    Raphael Varana, Gesamt 81, 20 Jahre


    Mittelfeld

    Sami Khedira, ZDM, Gesamt 84, 26 Jahre
    Xabi Alonso, ZDM, Gesamt 84, 31 Jahre
    Asier Illarramendi, ZM, Gesamt 80, 23 Jahre
    Luka Modric, ZM, Gesamt 85, 27 Jahre
    Isco, ZOM, Gesamt 84, 21 Jahre
    Juan Mata, ZOM, Gesamt 87, 25 Jahre


    Angriff

    Cristiano Ronaldo, LF(wird als RF eingesetzt werden), Gesamt 92, 28 Jahre
    Gareth Bale, MS(wird als LF eingesetzt werden), Gesamt 87, 24 Jahre
    Luis Suarez, MS, Gesamt 87, 26 Jahre
    Christian Benteke, ST, Gesamt 81, 22 Jahre


    Das war es auch schon fürs Erste. Im nächsten Teil werden die Vorbereitung, der Saisonstart und die letzten Transfers folgen. Apropro letzte Transfers. Da habe ich eine Frage an Euch. Die Transferperiode dauert nur noch zwei Tage und ich habe noch ein Transferbudget von knapp 36 Millionen Euro(Verhältnis 70:30). Ich wollte Eure Empfehlungen, wen ich mir noch holen soll, gerne mal hören.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2013
  11. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ramos hätte ich jetzt nicht unbedingt verkauft, aber sonst sind das sehr verständliche Transfers.
    Allerdings hätte ich jese, Morata und Arbeloa gehalten, denn sie könntest du gut gebrauchen für eine gewisse Rotation.So hast du einen sehr kleinen Kader, zu klein in meinen Augen.
    WEnn 1-2 ausfallen bist du arm dran oder sind da noch mehr SPieler in deinem Kader?
    Sonst bin ich echt gespannt wie es hier weitergeht.
    Da du ja mit Fifa spielst ist es mit Bildern recht schwer, wobei ich da kein Problem mit sehe.
    Noch ist es zu frü ein Urteil zu fällen, aber zu den Transfers hättest du ein wenig schreiben können, wieso, weshalb warum. Und zudem eine Übersicht über deine Philosophie.
  12. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Zuerst mal Danke für dein Feedback. Ich habe wirklich einen ziemlich kleinen Kader, da hast du Recht. Aber ich habe gezielt drauf hingearbeitet, denn für mich persönlich ist es schwieriger, einen großen Kader zu unterhalten als einen kleinen Kader. Aber ich habe Erfahrungen mit kleineren Kadern aus diversen Karrieren. Mit mehr zu den Transfers schreiben werde ich mir merken, wird es ab dem nächsten Teil geben. Meine Phlisophie werde ich oben noch ergänzen.
  13. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Finde ich schon mal gut, dass du dir die Kritik zu Herzen nimmst.
    Sicherlich ist das noch nicht alles perfekt, aber ich bin der Überzeugung, wenn du weiter so die Kritik annimmst, dann wird das schon.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder wie sagt man so schön? :)
  14. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Hast du vielleicht noch eine Spielerempfehlung?
  15. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Das ist schwer, da ich bisher nur mit Lautern ne Karriere gemacht habe und da kann man sich nicht die SPieler holen wie bei Real :D
    Sonst Alaba wäre ein genialer Transfer oder aber Olliver Torres von Atletico.
    De Gea fürs Tor, da Casillas wohl nicht mehr allzu lange spielen sollte.
  16. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Okay, danke, sind notiert, Ich warte nochmal bis morgen Mittag ab was die Anderen sagen und dann werd ich es mal versuchen.
  17. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Joa kein Problem :)
    Hast du denn schon paar Ligaspiele gemacht?
  18. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Ja, aber darauf komme ich im nächsten Teil zu sprechen.
  19. Joey_Barton

    - Liverpool F.C. Boss -

    Lieblingsverein(e):
    SG Eintracht Frankfurt, Liverpool Football Club , Celtic Glasgow FC
    Sehr guter Anfang , allerdings habe ich eine Frage , Und zwar hast du Benteke jetzt gekauft oder nicht ? :D
    Ansonsten wie totti bereits erwähnt hatte hätte ich nicht Ramos ersetzen lassen.
    Als Spielerempfehlung kann ich dir übrigens Bakkali von Eindhoven ( Mega Talent, Potenzial 90. entspricht zwar vielleicht nicht deinen Transfervorstellungen jedoch ein Riesen Talent) ans Herz legen.
    Außerdem geht Matuidi von PSG als Spielmacher richtig ab !
    Weiter so
  20. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Die Philosophie gefällt mir schon recht gut, aber ich hoffe, dass du noch ein paar Talente einbauen kannst, wie z.B. Jese oder Morata ;) Ansonsten gefallen mir die Transfers schon recht gut außer den Verkauf von Ramos. Insgesamt könnte es eng werden mit deinem Kader. Ansonsten weiter so :)