1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutschland Regionalliga LIVE

Dieses Thema im Forum "**LIVE**" wurde erstellt von Turnsportverein, 22 Februar 2014.

  1. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Wobei die Jung-Löwen ja ohnehin nicht aufsteigen können. Auch wenn der Derbysieg natürlich cool gewesen wäre.
  2. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Weil du denkst, dass deren erste absteigt oder warum nicht? :D
  3. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    Nein weil 2te Teams von 2t Ligisten nicht aufsteigen dürfen, da muss ne Liga zwischen sein
  4. Färöer79

    #vfbhl

    Lieblingsverein(e):
    VfB Lübeck & Manchester United
    Und wieso hat 1860 II vorletztes Jahr in der Relegation gespielt?
  5. Kleeblatt

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    HSV und SpVgg Fürth
    Eben. Ich glaub schon, dass das geht.
    Eichede hat letzte Saison in der Regio Nord gespielt, deren Zwote in der Oberliga.
  6. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Klar geht das.
    Nur wenn die erste absteigt wirds kritisch.
  7. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Das ist doch nicht richtig. Dan dürften ja keine 2. Mannschaften in der 3.Liga spielen. Es sind aber mit BVB 2, VfB 2 durchaus welche in der Lage in der 3. Liga zu spielen.

    Bei den Löwen liegt es wohl eher daran das deren 1. Mannschaft dann nur eine Liga hoher(2. Bundesliga) spielen wird als die 2. Mannschaft und meines Wissens es 2 Ligen Unterschied zwischen 1. und 2. Mannschaft sein muss.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  8. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Wenn die Erste in der 2. Liga spielt, darf die Zweite in der 3. Liga spielen. Das ist erlaubt ;).

    Erlaubt ist nur nicht, dass die erste Mannschaft in der 3. Liga spielt und die zweite Mannschaft in der 4. Liga spielt.

    Ab irgendeiner Liga(spätestens Kreisliga) dürfen auch die Erste und die Zweite, die Zweite und dir Dritte usw. in einer gleichen Liga spielen :D.
  9. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    A
    Ab kreisliga a
  10. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
    war auf ab Liga 2 bezogen (Teams aus Liga 2 dürfen keine 2ten in der 3ten Liga haben).
  11. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Na das ist klar. :D

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
  12. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!


    Hier noch die Highlights zum Derby.
    Besonders das Ding von Sallahi war aller erste Sahne und von der Kulisse mal ganz zu schweigen. Einfach erstligareif
  13. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Das ist falsch ;)
  14. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  15. Preußenjunge

    Haha :D

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Preußen Münster, Tottenham Hotspur, 1860 München, Ajax Amsterdam
    Weil 1860 II in der dritten Liga spielen dürfte ;)
  16. Turnsportverein

    Alemannia !

    Lieblingsverein(e):
    Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, Tottenham Hotspur
  17. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Also nochmal: dürfte 1860 II jetzt aufsteigen oder nicht? :D
  18. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Ja warum nicht?
    Nur wenn 1860 1 absteigt würde es ein Zwangsabstieg der 2. zur Folge haben, wenn diese 3.Liga spielen sollten.
    Sonst hätten sie in der vorletzten Saison auch nicht in den Relegationsspielen gespielt, wäre es verboten aufzusteigen.
  19. abbels

    Pitschedapper

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, Liverpool F.C., 1. FC Köln
    Aber war nicht Stuttgart II mal auf den Aufstiegsplätzen in der damals noch Regionalliga, aber halt trotzdem drittklassig und hätten nicht aufsteigen dürfen, weil zwischen 1. und 2. Mannschaft eine Liga Puffer sozusagen sein muss? So kenn ich das nämlich auch, dass eine Liga dazwischenliegen muss.
  20. totti94

    Nennt mich Gott :D

    Lieblingsverein(e):
    BAyern München, Preußen Münster !!
    Die 2. Mannschaften dürfen nicht in den ersten beiden Ligen Spielen. Das hat nichts mit einem Puffer zu tun, sondern einfach damit, dass die 2.Mannschaften eben nicht in den beiden höchsten deutschen Spielklassen spielen dürfen.