1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reus2205 stellt sich auch mal vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Reus2205, 23 September 2013.

  1. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    So, dann will ich auch mal. Ich bin 20 Jahre alt und bin hier seit etwa 1 1/2 Jahren im Team und habe schon ein paar Bereiche durchlaufen. Zu meinen Hobbies zählen der FM, FIFA, Fußball gucken und spielen und Musik hören. Wie ihr glaube ich alle sehr gut erkennen könnt, ist der BVB meine große Liebe und das schon seitdem ich 7 Jahre alt bin. Ich fahre sehr gerne ins Stadion und würde das auch sehr gerne öfters machen, aber es ist im Moment schwer an Karten zu kommen. Da muss ich halt auf anderen Wegen das Spiel verfolgen und beten, dass ich bald mal wieder Karten für ein Spiel kriege. Das wäre es dann eigentlich auch schon soweit. Wenn ihr Fragen habt, dann nur her damit :)
    3 Person(en) gefällt das.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hi Björni
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Hi Kevin
  4. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Da Börni.
  5. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    El Börni