1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rooney ist auch da

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Zisu, 23 September 2013.

  1. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    So dann nutze ich auch mal die Chance und stelle mich vor. Mein Name ist Sebastian, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen genauer aus dem Kreis Chemnitz. Beruflich bin ich wie @rübe'gfx als Fachkraft für Lagerlogistik unterwegs. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Fussball und dem PC. Was den Fussball betrifft, spiele ich selber in einer Herrenmannschaft in der Kreisliga und bekleide zusätzlich noch den Posten eines Jugendtrainers einer D-Jugend. Wenn ich Fussball schaue unterstütze ich den FC Bayern München dessen Fan ich seit meiner Kindheit bin. Am PC mache ich viele Dinge zum einen bin ich für SL Autor von Städte- und Stadionbildern für den aktuellen FM, zudem erstelle ich seit nunmehr 3 Jahren Trainingspläne für den FM und auch das erstellen von Taktiken macht mir sehr viel Spaß. Zum anderen zocke ich so diverse andere Dinge, allen voran Fifa und dort speziell den FUT-Modus.

    Wenn weitere Unklarheiten vorhanden sind, bin ich gerne dazu bereit diese zu beseitigen.
  2. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    Hallo :D
  3. Reus2205

    King Börni

    Lieblingsverein(e):
    Borussia Dortmund, AC Mailand
    Hilfe die Sachsen kommen :D
  4. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    @Rooney, gute Berufswahl. Einzig dein Verein ist mir ein Dorn im Auge ;)
  5. Zisu

    Well-Known Member

    Lieblingsverein(e):
    FC Bayern München, SSC Neapel, River Plate
    Das konnten wir ja schon öfter feststellen, aber trotzdem kommen wir miteinander aus. Du musst mich ja nicht heiraten.
  6. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    wan leuten die Glocken?
  7. rübe'gfx

    svs & s04

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04, SV Schnellenbach 1958 e.V.
    Die Schulglocken? Zum Beginn des Deutschunterrichts? :p
  8. kasai

    !!FIGHT!!

    Lieblingsverein(e):
    FC Schalke 04
    aha